Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andere Schreibforen :)

Nach unten 
AutorNachricht
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Andere Schreibforen :)   Do Okt 14, 2010 6:21 am

Huhu =)
Da ich mich wirklich verbessern möchte und möglichst viele Leute mit meinen Geschichten ansprechen würde, würde ich gerne fragen, ob ihr vllt. noch andere Schreibforen (außer Howrse sos) kennt?

lg:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   Do Okt 14, 2010 6:33 am

ich hab letztens per zufall ein paar interessante seiten gefunden:

www.schriftsteller-werden.de

www.e-stories.de

www.schreibwerkstatt.de

hatte noch keine zeit mir die seiten näher anzusehen! also wärs nett, wenn du bescheid sagst, wie du sie findest!

lg
Nach oben Nach unten
Elvedina

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   Do Okt 14, 2010 6:51 am

Bei e-stories.de bin ich auch, für Mini-Kurzgeschichten ist es gut geeignet, man sollte nur nicht zu viel erwarten und nur sehr kurze Texte (max. 3 Seiten) einstellen. Den Umgangston habe ich bislang durchweg als sehr freundlich erlebt. :)
Die Seite hat den Vorteil, dass man nicht durch Forenregeln gezwungen ist, Fremdgeschichten zu korrigieren, wenn man selbst posten will - das ist nämlich bei vielen anderen Foren so und verleidet mir, einfach aus Zeitmangel, diese Foren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   Do Okt 14, 2010 7:36 am

Schreibwerkstatt ist ganz interessant. Ich bin da zwar nicht angemeldet, doch schon seit einigen Monaten stiller Mitleser. Für mich hätte sich eine Anmeldung bisher noch nicht gelohnt, aber zum reinschnuppern ist es super.
Schriftsteller-Werden, ist Jackys Blog. Jacky ist der Admin(besser gesagt die Admina) von Schreibwerksatt. Viele Tipps sind sowohl in Blog als auch Forum zu finden. ;)


Zuletzt von Sammy am Sa Nov 06, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   Sa Nov 06, 2010 12:01 pm

Puuh, da gibt es einen Haufen.

Poolys Kunst und Schreibforum:
http://pooly.forumieren.de/
Von der Kritik sollte man nicht zu viel erwarten

Das Scriptorium
http://www.scriptorium-schreibforum.de.vu/
Kritik ist durchwachsen

Broken Letters
http://broken-letters.realityboard.net/
Ist recht ruhig und eher RPG glaub ich

http://www.schattenschriften.at
Größtenteils hilfreiche Kritik

Das DSFO
http://www.dsfo.de/
Sind sehr gute Kritiker dabei (Ratsam sind auch Raphies Lektionen)

Federfeuer
http://www.federfeuer.de/
Das ist für diejenigen, die sich schon sehr viel über das Schreibhandwerk angeeignet haben und über 16 sind
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   Sa Mai 21, 2011 1:56 am

Ich denke, die Frage ist jetzt beantwortet wurden und da der Beitrag auch schon so alt ist und anscheinend nicht mehr gebraucht wird, schließe ich hier mal. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andere Schreibforen :)   

Nach oben Nach unten
 
Andere Schreibforen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» html code - links in neuem Fenster und andere html probleme
» Wechselbanner: Bilder in .gif - andere Möglichkeit
» Admin und denoch eine andere farbe ?
» Pferde in andere Zucht verschieben
» Andere Startseite einrichten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: