Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namenssuche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Namenssuche   Do Okt 14, 2010 6:36 am

soo,

ich hatte eine idee für eine neue geschichte. ein problem: Namen!!

deshalb hätte ich 2 fragen:

brainstorming:
wie findet ihr den namen Silvio?? was würdet ihr damit assoziieren? zu welcher art von charakter würde das passen??

und

fallen euch gute jungsnamen ein?
sie sollten etwas außergewöhnlich sein, vielleicht auch ne spur geheimnisvoll, aber nicht zu abgedreht

glg
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Namenssuche   Do Okt 14, 2010 6:44 am

Huhu =)

Silvio...da kommt mir ein kleine macho Italiener in den Sinn :D Also zu ihm würde gut passen: Ein wenig Machomäßig aber im herzen weich oder so:D

Namen..jaa, da hab ich auch immer ein Problem^^ Ich persönlich benutze gerne diese hier:
Joel
Mirco
Luca
Aaron


Joah:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elvedina

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


BeitragThema: Re: Namenssuche   Do Okt 14, 2010 6:48 am

Silvio: Südländischer Typ, schlank, schwarze Haare, gebräunte Haut, romantischer Casanova-Typ ;)

Baby-Vornamen.de gibt eine Menge Namensvorschläge aller Art her, alt und modern.

Persönlich mag ich den Jungennamen (kenn ihn nur als solchen) "Senta", ansonsten allgemein männliche Namen, die mit "S", "L" oder "D" anfangen. Aber ob das passt, kommt natürlich sehr stark auf den Charakter an, zu dem er gehören soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Namenssuche   Do Okt 14, 2010 7:05 am

Hallo Cheli :)
Mir persönlich gefällt der Name gar nicht, wegen dem Charakter der dahinter steckt (habe da die gleiche Vorstellung wie Elvedina).
Ich mag viel lieber Namen wie (ich denke, die würden auch einigermaßen passen...):
Jonas
Leon
David
Liebe Grüße,
Bella
(Wenn du willst, kann ich dir auch noch schreiben, wie ich mir die Charakter dann vorstelle.)



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namenssuche   

Nach oben Nach unten
 
Namenssuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: