Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire in Film & Serie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   Fr Dez 03, 2010 9:44 am

xD

ihr seid lustig ^^

Aber in der Aufzählung gaanz oben habt ihr Underworld vergessen, und TB dürftet ihr gar nicht aufzählen, wenn ihr doch alle so ''Kinderfreundlich'' seid und sexuelle anspielungen etc. vermeiden wollt.

Hat einer von euch auch nur mal ansatzweise eine halbe Folge TB geguckt!? 100% nicht.
Ergo nehmt es schnell raus, denn für 10 oder 11-jährige ist DAS nun wirklich nichts.

LG und mit Sorge -da jetzt alle nach TB googlen werden-
Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   Fr Dez 03, 2010 9:47 am

R@V€N schrieb:

LG und mit Sorge -da jetzt alle nach TB googlen werden-
*kurz mal OT mach* Ich wollte ehrlich gesagt nicht googlen.
Aber jetzt, wo dus gesagt hast, schon! *grins*
LG



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   Fr Dez 03, 2010 9:47 am

Hallo,

Elvedina schrieb:
*Moonlight weggeknipst hat*
Nach Vampire Diaries ist Moonlight einfach nur noch öde. Außerdem hatte ich eh schon die Überdosis 'Geht-so'-Vampire durch True Blood.
Jaja, der gute Damon...
Hach, manchmal ist's schon echt schad, dass das nur ein Film ist und eine von Schauspieler dargestellte fiktive Geschichte... ;)

*sieben Tage warten - zum Glück kommt morgen die Ablenkung in Form von Sims 3 - Late Night mit Vampirerweiterung*

Gut, dass es Moonlight eher gab als Vampire Diaries.

Edit:
Bella schrieb:
R@V€N schrieb:

LG und mit Sorge -da jetzt alle nach TB googlen werden-
*kurz mal OT mach* Ich wollte ehrlich gesagt nicht googlen.
Aber jetzt, wo dus gesagt hast, schon!
LG

Das ist kein Scherz. Ich habe die erste TB-Staffel in meinem Schrank stehen; ihr solltet aus gutem Grund noch ein paar Jährchen warten; bis ihr 16 seit.

Mir wird wegen manchen stellen auch nur schlecht wenn ich daran denke.

LG,
Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   Fr Dez 03, 2010 10:28 pm

Hallo,

Danke Raven, ich habe es mal rausgenommen.

Nein, wir wollen keine Sexuellen Anspielungen vermeiden (man siehe House of Night,
da kommt auch ganz schön was vor!), aber keine allzu pornographischen Inhalte hier haben.
Ich weiß nicht, hast du die Nebel von Avalon gelesen? Da geht's im ganzen Buch darum
(und ich hab die Family-Beziehungen immernoch nicht verstanden ^.^)

Nochmals vielen Dank =D

Gruß,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   Fr Dez 03, 2010 10:35 pm

Nee, das Buch kenne ich nicht, allerdings gibt es leider genügend Bücher *in mein Regal starre* indenen mindestens eine solcher Szenen vorkommt; fragt mich, ich hab nen Staple der ist größer als ich (1.74 m) ^^ :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Elvedina

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   So Dez 05, 2010 5:32 am

R@V€N schrieb:
xD

ihr seid lustig ^^

Aber in der Aufzählung gaanz oben habt ihr Underworld vergessen, und TB dürftet ihr gar nicht aufzählen, wenn ihr doch alle so ''Kinderfreundlich'' seid und sexuelle anspielungen etc. vermeiden wollt.

Hat einer von euch auch nur mal ansatzweise eine halbe Folge TB geguckt!? 100% nicht.
Ergo nehmt es schnell raus, denn für 10 oder 11-jährige ist DAS nun wirklich nichts.

LG und mit Sorge -da jetzt alle nach TB googlen werden-
Raven

Naja, da liegt dann oft das Problem bei Vampiren, dass sie entweder verweichlicht dargestellt oder nicht jungendfrei sind... genau genommen gilt das auch für Underworld (zumindest dürfte es nicht schon ab dem 10. Lebenjahr freigegeben sein).
Aber ich verstehe natürlich was du meinst, und entschuldige mich dafür, das aufgeführt zu haben (erst recht, weil ich eben nicht mehr unter Jugendbeschränkungen falle und deswegen erst recht drüber nachdenken sollte). Ich werde alles nicht jungendfreie gleich rauseditieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   So Dez 05, 2010 6:06 am

Elvedina schrieb:

Naja, da liegt dann oft das Problem bei Vampiren, dass sie entweder verweichlicht dargestellt oder nicht jungendfrei sind... genau genommen gilt das auch für Underworld (zumindest dürfte es nicht schon ab dem 10. Lebenjahr freigegeben sein).
Aber ich verstehe natürlich was du meinst, und entschuldige mich dafür, das aufgeführt zu haben (erst recht, weil ich eben nicht mehr unter Jugendbeschränkungen falle und deswegen erst recht drüber nachdenken sollte). Ich werde alles nicht jungendfreie gleich rauseditieren.

Stimmt auch wieder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire in Film & Serie   

Nach oben Nach unten
 
Vampire in Film & Serie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Sacifice"
» Vampire in temptation of Love
» The Vampire Diaries - Love and Hate
» Love Sucks - Das Vampire Diaries Forum
» Vampire Knight-Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: