Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Werbung   So Okt 17, 2010 6:53 am

Huhu,
wegen der Frage von Bunny Moon, ob man hier Werbung machen darf, hab ich gleich mit Schoko diskutiert.
Folgendes kam raus:
Ja, man darf Werbung machen - aber nur bestimmte.
Nicht erlaubt sind Werbung für...:
- andere Schreibforen
- Seiten auf denen Pornos oder sonstige sexuelle Sachen vorhanden sind
Hier dürfen nur Links gepostet werden. Am Besten stellt ihr eure Seite nochmals vor.
Keine Kommis, kein Spam, dies alles wird gelöscht.
Okay, dann mal viel Spaß beim Werben :)
Liebe Grüße,
Bella



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Tokuni Akademie    So Okt 17, 2010 7:35 am

Monster. So werden wir von den einen genannt. Fortschritt der Evulition von den anderen.
Wirwerden gehasst und vererht, gejagt und geliebt. Doch wurde uns nie einGrund genannt. Wir werden mit diesen Seltsamen fähigkeiten geboren,können uns nicht gegen uns selbst wehren und werden oftmals verstosen.Aber Misashi Tokuni, ein Älterer Mann der nach einem Unfall imRollstuhl sitzt, gab uns wieder Hoffnung. Auf seiner Akademie Lernenwir nichrnur den Umgang mit Zahlen und Satzbau sondern auch unsereFähigkeiten zu Kontrollieren und aus zu bessern. Auf seiner Akademiesind alle Gleich. Wir alle sind Mutanten. Wir alle.
Doch wie gesagt,wir haben nichtnur Freunde sondern auf Feinde. Und seit geraumer zeitWerden anschläge auf unsere Akademie verübt. 1 Bombenattentat hat dieSchule bereits überstanden. Und wir alle wollen nicht wahrhaben dasunser Größter feind nicht der Mensch ist, sondern unseres Gleichen.

Kleines forum von Selina und mir Einige der ideen kommen von uns, andere von "X-Men" *lach*

http://tokuni-akademie.forumotion.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung   Do Okt 21, 2010 2:15 am

Hey... :DD
Also ich hab auch ein Forum... (:
Es hat sich lieder noch keiner angemeldet.. Mennoo...

Dieses Forum ist eine Mischung aus Geschichten-, Grafik- und Howrseforum.
Es ist noch nicht ganz fertig, ich brauche unbegingt Middis, weil ich möchte nicht alleine in diesem Forum rumgeistern.. HEYY!
Bitte Melde dich bei uns an... *dackelblick*

Ich freue mich auf euch.. ^^

lG Krümel..
Nach oben Nach unten
Cheli
Gast



BeitragThema: Re: Werbung   Mi Okt 27, 2010 3:19 am



Schattenclan - Welt der Wölfe

hier gehts zum Forum: KLICK



Es gibt Momentan 3 Rudel: den Schattenclan, geführt von Tala; den Lichtclan, geführt von Kaala und den Blutclan, unter der Führung Dämons!
Natürlich gibt es auch Streuner, die als Einzelgänger umherziehen.

Schatten und Lichtclan leben weitgehend als Nachbarn friedlich nebeneinander. Getrennt sind sie durch einen Fluss, der im Wolkengebirge entspringt.
Es gibt weite Wälder und große Wiesen.
Vor dem Gebirge liegt das Hügelland, das Gebiet des Blutclans. Sein Lager jedoch liegt im Gebirge. Der Blutclan will sein Gebiet erweitern - so weit wie möglich. Dabei werden schonmal Wölfe der anderen Clans als Geisel genommen. Zurzeit ist der Blutclan ungewöhnlich ruhig......
doch, ein anderes Übel droht: zum ersten mal hat sich der Mensch bis in die weiten Gebiete der Wölfe vorgewagt.....



Die Story wird von den Mitgliedern weitgehend selbst bestimmt.
Neben dem RPG bereich, gibt es auch genügend Informationen zu den Clans sowie eine große Übersichtskarte der Umgebung.
Außerdem wird natürlich auch immer für Spiel und Spaß gesorgt! Minispiele, eine kreative Ecke, kleine Wettbewerbe und und und....hier findet sich für jeden was!

Wir erwarten euch!

GLG Tala



____________________________________________________________________________________



Fantasyworld - nichts ist unmöglich
hier gehts zum Forum: KLICK



Auf Fantasyworld ist nichts unmöglich, ob Mensch, Zwerg oder Elfe, ob böser Magier oder starker Krieger. Du kannst absolut alles sein!
Auch kannst du als stolzer Drache am Himmel deine Kreise ziehen oder als mystisches EWinhorn in den Wäldern umherziehen. Auch kannst du als tierischer Gefährte die Helden begleiten.

Alles spielt sich in dem Lande Lamuar ab (große Übersichtskarte vorhanden). Wir würden die Zeit vielleicht als Mittelalter beschreiben. In der Hauptstadt Moran herrscht ein Weiser König und das Land gedeiht.
Doch, es gibt immer etwas...böses.
So ist zum Beisspiel genau in diesem Moment der böse Schwarzmagier Ragantur gemeinsam mit dem Krieger Drakath unterwegs, um den König zu stürzen. Er ist auf der Suche nach den Orks.
Unterdessen ist eine kleine Gruppe, bestehend aus Elfe Mensch, Fuchs und Pferd dabei, einen kleinen Drachen zu trainieren. Denn er solleinmal Rachel als seine Reiterin tragen.
Ebenso trainiert Arwen mit ihrem Drachenbaby Saphira. Ragantur hatt ihre gesamte Familie ausgelöscht.
Asury teilt ein ähnliches Schicksal: ihre familie wurde von einer Soldatentruppe ermordet. Weshalb dies geschah ist unklar. Seitdem hasst sie die Menschen. ihre einzige Gefährtin ist Iniuria, die Wölfin.

Und wo bist DU?



Neben alldem kommt natürlich auch sinnloses Gequatsche und SpielSpaß nicht zu kurz: der Chat sowie vieeele Spiele stehen für euch bereit....
Außerdem: Alle 10 Mitglieder findet eine große Verlosung statt: unter allen aktiven menschenähnlichen Mitgliedern wird ein Ei verlost. So könntest auch du der nächste Drachenreiter Lamuars sein!

Wir erwarten dich!

GLG ACheli
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Werbung   Fr Dez 10, 2010 4:28 am

Hallo! Ich bin leidenschaftliche Sängerin und auf der Suche nach gleichgesinnten, die in meine Musikcommunity eintreten möchten. Noch bin ich alleine, doch das will ich ändern! Auch für Tipps zum Forum bin ich natürlich offen :)
Worum es geht? Musik! Alles, was Musik betrifft: singen, tanzen, Instrumente, aber auch aktuelle Songs.
Also: klickt euch rein!

Music-The rhythm of life
Singen, Tanzen, Instrumente, das alles ist Musik. Und hier ist das Forum zur Musik. Für alle, deren Leben aus Musik besteht und aus deren Ohren sich Orwürmer hängen und mit Feuerzeugen winken.

GLG, Keksi (ja, ich weiß, der Text is kurz und hässlich, aber ich bin nich talentiert in sowas xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Werbung   Fr Dez 10, 2010 10:31 pm

Hey,

Wenn hier alle Werbung machen, dann ich auch. Und zwar für ein

Virtuelles Schlossinternat und Zuchtgestüt ''Zum goldenen Hufeisen''
(kurz vsizgzgh)

Das Internat ist eine Art Reiterinternat, weshalb sich Spaß und Arbeit leicht miteinander verbinden lassen.


Wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern; falls ihr euch also anmelden wollt:

vsizgzgh.oyla.de [Homepage]
vsizgzgh.forumieren.com [Forum zu Homepage]

Falls es euch nicht gefällt, lasst wenigstens einen Eintrag im Gästebuch da, ich schreib euch auch in euer GB ^^

LG,
Sandra (und Anne), Direktorin des Internats

PS:
Auch über einen Klick auf den Banner (↓) zu erreichen (Homepage)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Werbung   Mo Jan 24, 2011 7:13 am

Hier kommt DAS Forum für Musikfans. Diskutiert über eure Lieblings Musiker, postet eure eigenen Songtexte und teilt eure Ideen mit anderen Leuten. Ladet eure eigene Musik hoch, egal ob Gesang oder Blockflöte.
Einfach mal reinschauen noch vieeeeeele Midis gesucht.

http://musicworld.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanessa22



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7

Anmeldedatum : 13.11.10


BeitragThema: Re: Werbung   So März 06, 2011 5:04 am

warrior wolves.

Infos:
-4rudel die unter Jäger und Hunger leiden.spiele deinen eigenen Charakter,Jageund Kämpfe für deinen Rudel selbst wenn du dafür dein Leben lassen musst!

Link:http://warriorwolves.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Werbung   Mi März 30, 2011 4:41 am


Credits: x x x

New York. 21 Jahundert. Es ist jetzt fast zweitausend Jahre her seit der letzte von uns ausgerottet wurde. Panthera. Raubkatzen in menschlichen Hüllen. Doch der menschliche Wille ist zerbrechlich und kann das wütende Raubtier nicht immer zurück halten. Doch jetzt sind wir wieder hier in New York, jung ,gefährlich, verwirrt und von Instinkten gequält eine Gefahr für jeden Menschen der uns zu Nahe kommt. Und wir sind viele. Die Starken unserer Art die, die sich einwenig kontrollieren können leben in Zirkel in den Untergründen von New York.

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Werbung   Sa Mai 07, 2011 11:06 pm

Ich mache dann mal Werbung für das Forum einer Freundin.
Es geht um verschiedene Clans, jeder Clan hat eine Waffe, werden die Waffen alle zusammen gebracht könnte das fatale Auswirkungen haben.
Es ist, glaube ich, ein wenig von Naruto abgeguckt.
http://overcross.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BurningSun
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 27


BeitragThema: Re: Werbung   Mi Mai 11, 2011 11:12 pm

Heyho!
Ich hab jetzt wieder mehr Zeit, da die meisten prüfungen endlich vorbei sind und da dachte ich mir, fängst du wieder intensiv an, zu schreiben.
Deswegen mache ich jetzt Werbung für meinen Blog, für diejenigen unter euch, die sich dafür intressieren, wie denn meine Geschichte vorankommt.
Mein Blog
liebe grüße sunnylein


Mein Blog, lesen wär nett!

Hab abgeguckt, also klickt bloß NICHT auf den Link und lasst auch ja KEINEN Kommentar da XD

Nachtwandel - Lesen verboten!


~Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?~ Ernst R. Hauschka

~Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.~ William Faulkner

~Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.~ Bertolt Brecht

~Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen. ~ Johann Wolfgang von Goethe

~Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können. ~ Blaise Pascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Werbung   Mi Jun 22, 2011 11:07 am

Huhu,
ich hab mal mit MangaChilla, hier im Forum bekannt unter dem Namen HeartWriter, ein kleines Kunstforum aufgemacht.
Und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Konstruktive kritik am Forum ist auch immer erwünscht. (:




lg Sammy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Werbung   Sa Jul 23, 2011 5:08 am

Ein paar Freundinnen und ich haben das neue Harry Potter RPG "Back to the roots" gegründet. Es ist grade noch am Anfang seiner Karriere und deswegen werden noch viele Leute gesucht die fleißig mit helfen das Forum aufzubauen. Mitglieder so wie Mods.
Das ganze spielt ein Jahr nach der Endschlacht, das Schloss ist grade neu aufgebaut worden, der erste Schreck wurde überwunden und das neue Schuljahr kann beginnen. Die Lehrer so wie die Schüler geben sich Mühe um das letzte Schuljahr unter Voldemorts Diktatur vergessen zu machen. Aber nicht alles ist so ruhig wie es scheint. Seltsame Dinge geschehen seit einiger Zeit...
Also wie gesagt, Mitglieder haben wir noch nicht viele, aber es werden noch viele Leute gesucht, die bei dem Aufbau des Forums helfen wollen und ihm Leben einhauchen wollen.
http://reflexion.forumieren.com/
Eckdaten:
- Fsk 13
- Wir spielen ein Jahr nach der Endschlacht
- Etliche Buckcharaktere sind noch frei
- Wir haben eine mindestposting Länge von 500 Zeichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung   

Nach oben Nach unten
 
Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie bekomme ich die Werbung weg?
» Werbung bei Forumieren.com
» Werbung für alle aktiviert?
» Werbung ausschalten?
» Werbung ausschalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: