Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kathryne Cline: Second Sight

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Kathryne Cline: Second Sight   Mo Okt 18, 2010 6:47 am

Hi!

Jetzt stell ich euch Second Sight vor.

Es ist eine Fantasy-Serie.
Es gibt im Moment 3 Bücher (es kommen glaub ich noch Welche, sonst wär das Ende komisch :S)
Autorin: Kathryne Cline

Zusammenfassung Tödliche Träume:
Spoiler:
 

Zusammenfassung
Gefährliche Stille:
Spoiler:
 

Zusammenfassung Verlorene Seelen:
Spoiler:
 

Meine Meinung: Die Bücher sind voll spannend und man kann gar nicht mit Lesen aufhören. Ich finde es auch interessant, dass die Fähigkeiten (z.B. OBE) so nah erklärt sind (es macht mirmanchmal irgendwie Angst^^). Ich mag die Bücher sehr gerne und es sind auch welche von meinen (so ungefähr 1.000) Lieblingsbüchern.

Wer kennt sie?
Jessi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kathryne Cline: Second Sight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: