Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was lest ihr für Bücher (Genre)?

Nach unten 
+3
lilo96
Elvedina
Jessi-Keks
7 verfasser

Was lest ihr?
Fantasy
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap27%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 27% [ 15 ]
Comics
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap4%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Liebesromane
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap11%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Krimis
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap9%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 9% [ 5 ]
Mystery
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap18%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 18% [ 10 ]
Since Fiction
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap5%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 5% [ 3 ]
andere
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap15%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Thriller
Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_lcap11%Was lest ihr für Bücher (Genre)? Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyDo Okt 21, 2010 10:51 pm

Hi
ich wollte mal wissen, was ihr am liebsten für Bücher lest. Ich lese total gerne Fantasy Bücher. Manchmal auch Liebesromane. Eigentlich alles quer Beet XD
Und ihr?
LG, Jessi


Zuletzt von Jessi-Keks am Fr Okt 22, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elvedina

Elvedina


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyDo Okt 21, 2010 11:14 pm

Nur Fantasy und Mystery - etwas anderes hat mich bislang noch nicht interessierten können. Obwohl ich schonmal nach Mangas gesucht habe, aber da finde einer mal was vernünftiges ...
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyDo Okt 21, 2010 11:34 pm

Ich les die Mangas zu Warrior Cats (englisch) aber mehr eigentlich auch nicht an Mangas.
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Okt 22, 2010 12:37 am

Huhu =)
Ich lese gerne Krimis, Thriller und Realtitäts Bücher:)
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Okt 22, 2010 12:48 am

Mir fällt grad auf, dass ich Thriller in der Umfrage vergessen hab *schäm*
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Okt 22, 2010 10:27 am

Jessi-Keks schrieb:
Mir fällt grad auf, dass ich Thriller in der Umfrage vergessen hab *schäm*
Das solltest du auch! XD
Thriller ist eines meiner absoluten FavoGenres. ^^
Also eigentlich bevorzuge ich Sachen wie Thriller/Horror, Krimis, Fantasy/Mystery. Bei Fantasy vorzugsweise Urban Fantasy. Finde Romanzen in Büchern auch immer toll, aber reine Liebesgeschichten sind mir einfach zu schnulzig und actionarm. :)
Wenn ich mir jetzt auch noch Mangas zulegen würde, würde ich verarmen und meine Mutter ne Kriese bekommen. Wollte aber auch schön öfter mal einen kaufen... hatte sogar schon einen im Blick.
Naja, ich halte mich nun aber doch eher an Anime. ^^

Aber kann man Thriller nicht einfach noch zur Umfrage hinzufügen? Oder gehen dann die anderen Stimmen wieder verloren?


lg sam
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Okt 22, 2010 7:24 pm

Nee, kann ich nicht einfach so bearbeiten. Hab ich schon versucht... Dummes Forumieren XD
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Okt 22, 2010 9:14 pm

Jessi-Keks schrieb:
Nee, kann ich nicht einfach so bearbeiten. Hab ich schon versucht... Dummes Forumieren XD

Ist nicht doof xP
Das geht nämlich.
Sammy: Ich habs hinzugefügt ;)
Trotzdem bin ich immer noch Fantasy und Mystery-Fan xD

LG
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptyFr Nov 26, 2010 4:56 am

Fantasy+Mystery :D Aber auch gern Romanzen.. Ehy, ich muss die Fehlende Romantik in meinem Leben ersetzten :D
Und bei Fantasy wie Sammy urban Fantasy =D
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 22.07.12

Alter : 26


Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? EmptySa Sep 29, 2012 10:18 am

Ich lese am liebsten Mysterie und Fantasy Romane *love* . Ich schreibe selber einen Fantasy/Mysterie Roman, weil ich die Geschichten immer so toll finde und mich so etwas sehr interessiert. Ich lese manchmal aber auch spannendere Bücher wie: Fear Street, Erdbeerpflücker, Mädchenmaler, Scherbensammler, ect.

LG Saphira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr für Bücher (Genre)?   Was lest ihr für Bücher (Genre)? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr für Bücher (Genre)?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: