Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flowers gegrafike =D

Nach unten 
AutorNachricht
Flower

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 15

Anmeldedatum : 04.11.10


BeitragThema: Flowers gegrafike =D   Do Nov 04, 2010 1:09 am

Hallöschen,
ich mache ja auch sehr gerne Grafiken mit Gimp.
Ich kann das ja garnicht leiden, wenn jemand sagt, Gimp wäre nix wert - weils kosten los ist. Nix da!
Gimp ist sau geíl, wenn ich das mal so sagen darf..^^
Man muss ich einfach mit dem Programm zu recht finden - wenn man es niht kann ist man selber schuld, dann soll man es mit dem gegrafike einfach lassen..^^
Ich bin ja auch noch Anfänger, man siehts auch glaube ich in meinen Grafiken, aber egal - Übung macht den Meister, wie es so schön heißt..^^
Ich habe Gimp erst seit ein paar Wochen, aber ich finde es total gut... :)
Naja, genug geredet, ich arbeite gerade an einem Lay. Ich stelle es noch heute rein. :)
Ich freue mich außerdem immer auf Kritik, damit ich die Grafiken besser machen kann... =D

lg Flower(power XD)

EDIT: Hi, da bin ich wieder :)
das Layout ist endlich feritg...=D
Kutschtenlayout:
 

ich freue mich auf Kritik... :)


Zuletzt von Bella am Do Nov 04, 2010 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts → Forenregeln)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clerks.forumieren.com/forum.htm
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Flowers gegrafike =D   Do Nov 04, 2010 2:13 am

Huhu

Zitat :
Gimp ist sau geíl, wenn ich das mal so sagen darf..^^
Man muss ich einfach mit dem Programm zu recht finden - wenn man es niht kann ist man selber schuld, dann soll man es mit dem gegrafike einfach lassen..^^
Klar darfst du, der selben Meinung bin ich auch.
Nein, eig. nicht.
Ich bin der Meinung, Photoshop ist absoluter Schrott. Ich habs von nem Freund geschenkt gekriegt,
Ich komme ganz gut mit zurecht, aber soviel mehr Funktionen als Gimp hat es gar nicht!

Das Layout ist klasse, du musst nur noch dazuschreiben, dass das Muster von Shizoo ist ;)

Noch eine Frage: Hast du die schriftliche Erlaubnis von Karolina Wengerek?
Mir hat sie noch nicht geantwortet, und die musst du ja, wie ausdrücklich geschrieben,
haben ;)

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flower

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 15

Anmeldedatum : 04.11.10


BeitragThema: Re: Flowers gegrafike =D   Do Nov 04, 2010 2:22 am

hi.. =)
echt?
Ich dachte die, die etwas kosten wären etwas besser! Warum muss man denn für einen Schrott, wie du gesagt hast, 1000€ bezahlen und Gimp, das unserer Meinung nach viel besser ist, völlig kostenlos bekommt?! Das ist ja voll die Frechheit! ^^

Oh danke.. :) Ja....stimmt..ich vergess das immer..^^

Ja ich hab die Erlaubnis - vor ungefähr einem Jahr hab ich ihr eine E-Mail geschickt.. ;D

lg Flower.. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clerks.forumieren.com/forum.htm
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Flowers gegrafike =D   Do Nov 04, 2010 3:21 am

Ich find nich das Photoshop schrott is, aber 1000€ is es auch nich Wert :D

Das Lay is total hübsch *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flowers gegrafike =D   

Nach oben Nach unten
 
Flowers gegrafike =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Grafikforum-
Gehe zu: