Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Weihnachtsgeschichte   Di Nov 16, 2010 6:23 am

Huhu =)

Problem ist Folgenes: Meine Cousinen und ich (zusammen sind wir 4) Jahre: 6,11,14,15
wollen für unsere lieben Verwandten einen kleinen Film drehen, den wir am Heiligarbend vorstellen wollen. Es soll irgendetwas mit Weihnachten zu tun haben und lustig sein.
Nun, da ich die einzige bin, die gerne schreibt, haben sie mich für das Drehbuch verantwortlich gemacht:D Mir fällt nur leider so gar nichts ein!

Meine Bitte an euch: Könnt ihr mir helfen? Ihr könnten mir ein Thema vorschlagen, worum es grob gehen könnte und wenn ihr ganz viel Lust und Zeit habt, könnt ihr mir auch am Drehbuch schreiben helfen :p

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Di Nov 16, 2010 7:19 am

Ah, ich hab auch mal ein theaterstück mit meinem Bruder zusammen gemacht.
Also wir hatten zwei Arme Kinder die auf der Straße leben und sich zu Weinachten etwas wünschen, dann hatten wir sozusagen 'Schnitt' zum Weinachtsmann wo denn die Wünsche ankamen und bearbeitet worden sind, danach wieder zu den Kindern auf der Straße die sich halt riesig gefraut haben
Jaah ich weiß das ist etwas dürftig aber vielleicht ist das ja ein kleiner Ideen anstoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Di Nov 16, 2010 7:29 am

is mir grad spontan eingefallen:

weihnachtsmann is krank. vertretung gesucht. der tod übernimmt die vertretung^^

frag mich nicht, was man daraus machen kann^^ ich weiß es selbst nich! könnte aber i wie ganz witzig werden.

glg
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Do Jan 06, 2011 10:15 am

Huhu,
ich bin irgendwie grad in der Aufräumphase, also mal eine kleine Frage, nur um sicherzugehen. ^^
Kann der Thread geschlossen und verschoben werden?

lg sam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   So Jan 09, 2011 12:17 am

Der ist fertig, schätze ich. Gesperrt -> Verschoben (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: