Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chara-Gesuch Jagdhund

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chara-Gesuch Jagdhund   Fr Nov 26, 2010 8:32 am

Wo wird gesucht?;;
- www.schatten-clan.forumieren.com

Name;;
- von Herrchen Washington genannt, von Mutter Sethur

Alter;;
- 1 Jahr

Geschlecht;;
- Männlich

Art;;
- Jagdhund (Rasse egal)

Vorgeschichte;;

Washington wurde als Sohn einer erfolgreichen Jagdhündin geboren. Neben ihm gibt es noch seinen Bruder Lincoln. Zusätzlich kömmt als welpe noch die angressive hündin lara croft hinzu.
Der Besitzer und Hobbjäger George gab Washington seinen Namen, jedoch erhielt der Hund von seiner Mutter einen anderen....Die Händin stirbt aufgrund eines durch die Menschen verschuldeten Jagdunfalls. Trotzdem schärft sie ihren Welpen eindringlich ein, die Menschen immer zu auchten und ihnen Blind zu gehorchen.

Wichtiges: heimlich in die Fähe Shaya verliebt
Dies tut Washington auch, bis er bei einer Wolfsjagd den Duft der Freiheit zu riechen bekommt. Er stellt sich gegen seine Menschen, die eine junge Fähe erschießen sollen und flieht nach Tritten seines Herrchens Humphrey in den Wald. Er tut sich schwer damit, allein in der Wildnis zu leben und versucht, sich den Wölfen anzunähern.

Vorschlag für Chara-Bogen;;
http://schatten-clan.forumieren.com/frei...e-frei-t197.htm

Anmerkung: Wurde schon mit ins RPG eingebracht, aber noch nicht aktiv gespielt
Nach oben Nach unten
 
Chara-Gesuch Jagdhund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chara Bogen - nicht da ?
» Gruppen Gesuch 2/2 Frei
» [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond
» Gruppen Gesuch 5/5 Frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Ich suche / Ich biete :: Archiv-
Gehe zu: