Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kritik an Scribbler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Do März 31, 2011 7:50 am

*meld*
Das Thema Schulstress lass ich jetzt einfach mal außen vor... kennt eh schon jeder zur Genüge. ;)
Bei mir ist es Faulheit und Schlafmangel(ja, das klingt erbärmlich, ich weiß).
Hab mir, jetzt wo ich aus England zurückgekommen bin, vorgenommen jede Woche mindestens eine Geschichte zu bewerten. Mal sehen ob ich das durchhalte. ^^
Zum Bewerten suche ich mir übrigens meistens Geschichten raus, die eher wenig kommentiert wurden und mich ansprechen. Am liebsten lese ich zwar Fantasy und gelegentlich Thriller, aber auf Scribbler lese ich die Geschichten eher unabhängig vom Genre. Mir ist es einfach wichtig, dass ich irgendwie in die Geschichte "reinkomme". (:

Also, im Moment bin ich mal wieder richtig motiviert und voller guter Vorsätze. Wahrscheinlich weil ich grad eine Idee für meine Geschichte hab. xD

@lilo: Als ich angefangen hab zu kritisieren war ich irgendwie viel sorgfältiger und perfektionistischer als jetzt... ich hab das Gefühl, meine Kommis werden immer lascher. >.<
Und ich bin auch oft überall on und sitze meistens nicht mal vorm PC... z.B. wenn ich mit dem hund rausgehe, dann hab ich keine Lust, den PC nach ner halben Stunde nochmal neu hochzufahren, mich überall neu einzuloggen, etc. ;)
Was nicht heißen soll, dass hier wirklich einige sehr oft online sind, die ruhig mehr kommentieren könnten. (Nein, ich gucke mich jetzt nicht an, wie kommt ihr darauf...)


lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 12:41 am

Hallo!

Ich kann lilo da durchaus nur zustimmen, es hilft sich fremde Geschichten durchzulesen und diese auch zu kommentieren, es müssen ja nicht immer ganz ausführliche Kritiken sein, es hilft auch wenn man auf die zwei oder drei größten Fehler aufmerksam gemacht wird. Und es hilft einem dann selber auch weiter, mit der eigenen Geschichte.
Schulstress... naja ich sehs da ähnlich, man kann ja wohl ein oder zwei Kommis abgeben?
Faulheit - ok - ist wenigstens ehrlich und keine komisches Ausflüchte. Man muss ja auch nicht immer Lust haben, aber mir kommts so vor als hätten hier gerade die wenigsten Lust?
Und niemand hat eine Möglichkeit das zu ändern, einen Anreiz o.ä?

LG Cata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 12:56 am

Hallo ihr,
ich möchte auch meinen Senf dazugeben. (Bäh, ich hasse Senf.)
Nein, bei mir ist es kein Schulstress. Ich bin grundsätzlich faul und rapple mich nur selten für ein Kommi auf, habe mir jetzt aber vorgenommen, wenigstens an den WEs mal ein paar zu produzieren.
Schulstress ist bei mir auch, aber ich hab bei weitem noch genügend freie Zeit.^^ Also, wenn ihr eure Wut auslassen wollt -> ohne Beleidigungen an mich. :P
(Und ich sollte mich schämen...)
Liebe Grüße



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 1:19 am

Hallo!

Grundsätzlich halten wir es doch wohl ohne Beleidigungen, würde ich doch mal sagen (;
Ich frage mich dann nur warum so ein Forum aufmachen und keine Lust drauf haben? Oder wie soll ich das nun verstehen? Ich melde mich ja im Normalfall nur wo an wo ich mich auch engagieren will.
Es geht nicht um Wut, zumindest in meinem Fall, es ist eher Bedauern, dass man hier durchaus Kommentare abgibt und gerne hilft, aber wenig zurückkommt, zumindest empfinde ich das momentan so.
Ich hoffe aber immer noch auf eine Besserung (:

LG Cata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 1:24 am

Hey xD
Also das erste Kommi steht schon. Deinen Krimi durchpflücke ich heute auch noch, sicher.
Ja, das ist eine gute Frage. Vielleicht liegt es an der eigenen Frustration? Ich muss zugeben, dass ich auch beim Eröffnen des Forums wesentlich engagierter war als jetzt.
Damals waren die Middis noch frischer Wind und verschiedene schrieben auch Kommis.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn jemand hier Spaß (?) findet und Kommis schreibt! Aber irgendwie denke ich auch immer: boah, das schaffe ich nie... dazu bin ich viel zu faul... etc.
Du hast aber durchaus recht mit deiner Behauptung. Rein theoretisch könnte ich lieber das Forum jemand anderem übergeben, der auch noch den anderen ein gutes Vorbild ist und brav Kommis schreibt XD
Liebe Grüße



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 1:35 am

Hallo!

Ich wollte damit keinen Sturz herbeiführen xD Nur reine Neugier (;
Dass man auch als Admin nicht jeden Tag und immer im Forum sein muss ist ja klar (: Und es sollte wie gesagt eine kollektive Kritik werden, nicht an einzelne gerichtet.
Solltest du heute noch Zeit haben - gerne, ich würde mich freuen.
Gute Vorbilder... naja wer hält sich schon dran (;
Ein Forum lebt einfach durch die Mitglieder, nicht nur durch Mods und Admins. D.h. alle gehören dazu und alle sollten, wenn sie hier Kommis haben wollen, was machen, sonst wirds eben nichts und das wär doch ganz schade.

LG Cata :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 4:44 am

Hey Cata :)
Ja, da hast du schon recht (:
Und mal kurz OT, was das Kommi an dich betrifft: bin frustriert.
War fast fertig, dann hats irgendwie das Ding geschlossen und ja... → alles weg. x_x
LG Bella



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 5:59 am

Huhu =)

Arme Bella *Kopf tätschel* Da rappelst du dich auf, bist stolz auf dein KOmmi und dann...futsch! :D Nicht schön. :/

Nunja: Ich hoffe einfach nur, dass sich fremde user jetzt auch aufrappeln, oder alte User zuückkommmen. =)
Ich denke, es ist gut, dass Bella und Sammy in Zukunft versuchen wollen, in der Woche mindestens 1Kommentar zu hinerlassen. =) (Bella am WE und Sammy allgemein in der Woche) Hey! das sind schon 2KOmmis mehr und wer weiß, wenn die anderen User sehen, dass hier wieder frischer Wind reinkommt, dann wachen die vielleicht auch wieder auf. =)

Immerhin ein Anfang, den wir positiv werten sollten. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 6:52 am

Hey,

Ich werd' jetzt übrigens auch mal versuchen, wieder öfter zu kommen und
auch mal paar Kommis da zu lassen :)


Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 10:59 am

*Kekse an Bella und Schoko verteil* Nervennahrung, damit wir unsere guten Vorsätze nicht so schnell wieder über den Haufen werfen. ;)

Bella, stimmt, am Anfang war hier alles viel aktiver... vielleicht erwacht das Forum ja jetzt so langsam wieder aus seinem Winterschlaf. *Frühling einleut* ^^
Und das mit den Anhängen war ja auch eine tolle Idee, vielleicht klappt das mit dem Kommigeben in Word(bzw. Openoffice) ja besser bei mir. Schonmal grobe RS-Prüfung drin und man kann schön mit Farben arbeiten, ohne am Schluss so einen total unübersichtlichen Code zu haben.
Außerdem kann man dort zwischendurch speichern und später weiter kommentieren, bevor man das ganze veröffentlicht... das ist wie für mich gemacht. :D



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Fr Apr 01, 2011 9:05 pm

Danke für das Ganze Lob wegen der Anhänge, genau so wie dir, Sam, geht's mir auch :D
Einfach mal "anhalten" wenn man keine Lust mehr hat und dann weitermachen wenn's wieder geht.

Ich guck hier mal durch, ob's noch was gibt, so zum verbessern, dann klär ich das mit Bella :)


Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   Sa Apr 02, 2011 5:33 am

Hallo!

Oh je wegen dem Kommi, das ist schade, aber habe eben gesehen dass dus nochmal gemacht hast Bella, Danke (:
Die Anhänge verbessern und vereinfachen das ganze ziemlich, super gemacht
Und wie man sieht - es bringt was!

LG Cata :)


Zuletzt von Cataclysma am Sa Apr 02, 2011 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 12:53 am

Ach Ladies - geht das schon wieder los?

Das artet so oder so aus wie damals die Sache mit den Punkten. Ich bin sicher dass sich einige Leute auch wenigstes über die "Ein-Wort-Kommentare" freuen, auch wenn sie damit vielleicht nicht wirklich was anfangen können. Und dass die Admins bzw. Mods diese löschen bringt uns alle nicht weiter.

Ich persönlich interessiere mich nicht wirklich für Rechtschreibung und korrigiere diese daher auch nicht wenn ich welche finde, setzte lediglich drunter dass welche vorhanden sind, da ich weiß dass andere ehr darauf achten. Vielleicht sollten wir unter den Mitgliedern "Jobs" verteilen wie zum Beispiel "Leser" oder "Korrigierer" die sich dann eben nur auf ihren Teil konzentrieren und nicht alles machen müssen.
Außerdem tun mir ganz ehrlich beim Lesen die Augen weh weil die Schrift so klein ist. Und alles in Word zu kopieren hab ich auch keine Lust zu.

Sop, das wars erstmal,

Raven


Edit: "Stiller Mitleser" sagt: Mir ist egal was andere über mich denken. Ich sag immer was mir an den Sachen gefällt und was nicht.
Und WENN ich mal keine Lust hab aus meiner Antwort nen Roman zu machen fasse ich mich eben kurz, und daraus kann dann schon mal auch nur ein Wort werden. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:04 am

Hallo,

wie meinst du das mit dem "ausarten"?

Die Idee mit den Jobs finde ich nicht so gut, da ich gerne lese, aber auch gerne alles kommentiere.

Die Schriftgröße kann man ja ändern, aber soo klein find' ich's jetzt nicht?!?

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:14 am

Hallo Raven,
nur mal so nebenbei bemerkt - bei dir bekomme ich gelegentlich das Gefühl, dass du nur on kommst um zu kritisieren und deine hochgelobten Ein-Wort-Kommentare zu posten. ;)

Die Jobideen... nun ja, was ich dazu zu sagen habe ist bei weitem nicht mehr konstruktiv, daher lasse ich es einfach mal weg. :)

Schriftgröße - entweder in Word kopieren oder STRG + drücken, da wirds größer. (Mit - wieder kleiner.) Also auch kein Problem. Wir Admins können daran nichts ändern, entweder muss der Beitragsschreiber sie im Voraus größer stellen oder wir müssen uns eben die große Mühe machen, zwei Tasten drücken oder viermal zu klicken.

Das Thema mit den Ein-Wort-Kommentaren hatten wir schon mal. Wir löschen sie nicht mehr - einfach aus dem Grund, weil sie manche eben doch noch freuen. Bei mir ist das allerdings anders - mich nerven sie größtenteils (und ich glaube, ich bin nicht die einzige). Nobody's perfect. Das kann man auch auf Texte beziehen.
Klar gibt es manchmal keine RS-Fehler - aber holprige Stellen, seltsame Namen etc... gibt es doch immer mal wieder. :)

Und an den stillen Mitleser (der sich seiner Meinung anscheinend nicht sicher ist, sonst würde er wohl kaum anonym auftreten): Hier wird nicht erwartet, einen ellenlangen Roman zu schreiben. Ein, zwei Vorschläge tuen es auch - und mit den Anhängen geht das meines Wissens auch leichter.

Alles klar?

Grüße,
Bella



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:18 am

Hallo!

Die Idee mit den Jobs gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, "Leser" und "Korrigierer"? Was schreibt denn dann der Leser drunter? "Habs gelesen" hilft auch nicht wirklich. Man muss ja nicht alles korrigieren, aber für mich persönlich gehört die Rechtschreibung auch dazu, weil man einen Text mit einem Fehler nach dem anderen einfach nicht gerne liest.
Wegen der Schriftgröße - naja so klein find ichs auch nicht, ich kanns gut lesen.
Und was so schwer daran ist eine Worddatei aufzumachen und zwei Tasten zu drücken soll mir mal einer erklären...?

LG Cata :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:41 am

Huhu =)

Macht doch Raven nicht so fertig!
Hey, Leuts! Ich freue mich auch über ein Wort kommentare. Nerven tuen sie auf keinen Fall!
Wenn Jemand eben Rechtschreibung nciht so wichtig findet, sondern sich eher auf den Inhalt konzentriert, dann ist das doch auch okay!

@Bella:
Zitat: nur mal so nebenbei bemerkt - bei dir bekomme ich gelegentlich das Gefühl, dass du nur on kommst um zu kritisieren und deine hochgelobten Ein-Wort-Kommentare zu posten. ;)
--> Ich weiß ja nciht, wie das gemeint ist, aber für mich kommt es ziemlich fies rüber. Wenn Jemand "nur" on kommt um zu kritisieren und Lobeshymnen zu posten ist es immer noch 1000000x besser, als wenn man gar keine Rückmeldung vergibt! Ehrlich und als Admin solltest du den Usern ein wenig mehr Respekt zeigen. das heißt: Klar, kannst du deine Meinung sagen, aber nicht so, dass sich ein User angegriffen fühlt. Wenn du so etwas schonmal loslassen willst, dann schreib es anders: Ich mag es zum Beispiel nicht, dass du immer nur Lobeshymnen schreibst. Du könntest auch mal ein-zwei Kritikpunkte nennen, das wäre doch super! :)

Siehst du, das klingt gleich ganz anders. Wir solten hier ein schönes Klima beibehalten. =)


Jetzt die Sache mit den Jobs: Man könnte es ein wenig ausarbeiten. Jeder darf sich seinen "job" selbst aussuchen. Das heißt: Es könnte zum Beispiel jemanden geben, der nur auf Fomulierungen und Stolperstellen achtet. Dann gibt es Jemanden, der auf RS achtet und dann gibt es noch Jemanden, der sich auf den Inhalt bezieht und Wortwiederholungen anstreicht. Ist doch gar nicht so schlecht? Wer mehr machen möchte, der macht eben 2 oder 3 Jobs. =)
Jeder sucht sich seinen job selbst aus, und schreibt ihn in sein Siggi. Macht man einmal bei einer Story mehrere Jobs, dann ist der Autor sicherlich nicht böse. Und wenn man in einer Geschichte einen anderen Job machen will, dann kann man das doch mit in die Kritik schreiben. =)

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:54 am

@ Bella:

Deine Kommentare sind zum Beispiel Grund dafür dass ich kaum noch poste. Jedesmal habt ihr was zu meckern. und ich bin sicher dass es nicht nur mir so geht. Auch wenn die anderen sich nicht melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 1:57 am

Hey,

schon klar, aber das mit den Jobs ist dann wieder so ein Zwang, wenn ich mal nur RS
kritisieren will, aber einer für die Formulierungen und Stolperstellen bin, dann find ich
das auch wieder bissl doof..

Ich wollte Raven nicht fertigmachen, sondern lediglich sagen, was ich von ihren Vorschlägen
halte.


Es hört sich vielleicht leicht an, man ist Admin, löscht hier und da paar Beiträge, schließt
Themen, interagiert bisschen mit Mitgliedern.. Das ist alles nicht so leicht,
man muss ständig Werbung machen, für die Middis da sein (wobei letzteres für mich selbst-
verständlich ist!). Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen, so ein Forum ist 'ne Menge Arbeit.

Ihr wünscht euch, es wird mehr kommentiert. Klar - über "super!!" freut sich jeder (ich
eingenommen) Aber dann schreibt doch bitte wenigstens, WAS denn super ist!
"Super Story, Klasse Idee", schon ist's kein Ein-Wort-Post mehr!

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:06 am

Okay, Raven, geschafft.
Dein vorzeitiges B-Day-Geschenk. Ich bin kein Admin mehr und werde auch nix mehr dazu sagen.
Irgendwann mal wieder...



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:12 am

Okay.

@Bella: Warum bist du kein Admin mehr? Weil du jetzt beleidigt bist? War es dir zu anstrengend?

@Schoko: ich kann dich voll und ganz verstehen. Admin zu sein ist keine leichte Aufgabe. Schon Mod zu sein, ist schwer, aber Admin...=)
Und klar sind 1-Wort-Kommentare nicht die besten, wie du beeits gesagt hast, aber ich denke jeder wird einsehen, dass es besser ist, ein Wort zu schreiben, als gar nichts..=)

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:15 am

Schoko hat es aufgezählt, denke ich.
Und mir reicht es einfach. Das hat nichts mit Beleidigt-Sein zutun, sondern einfach damit, dass ich es nicht mehr schaffe.
Vielleicht bin ich zu blöd dafür? Vielleicht bin ich nicht fähig, Admin zu sein? Vielleicht bin ich zu unfreundlich? Vielleicht kann ich mich einfach nicht artikulieren? Vielleicht alles zusammen?
Auf jeden Fall bin ich jetzt nur noch ein harmloses Middi. Mehr nicht.



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:15 am

Hey.

aber ein einziges Wort mehr..? Super gut, ein bisschen ausführlicher..
Es müssen ja nicht 5 DinA4 Seiten sein..

[Bella ist grad kurz davor sich komplett zu löschen. T-T Ich denk, wenn Bella geht,
geht das Forum mit ihr. Ich will NICHT allein Admin sein, so ein Forum zu schmeißen
ist eine Mords Arbeit, die ich alleine nicht schaffe.]

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 26


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:21 am

Hey.

Wegen den ein-Wort-Kommis: ein Satz würde wohl auch nicht wehtun. "Die Idee/Das Thema/Deine Formulierungen/Die ausgesuchten Namen gefallen mir/gefallen mir nicht, weil...." Und schon hilft man dem Auto etwas weiter :)

Ich fände es ehrlich schade, wenn Bella nun ganz geht. Sie hat das Forum aufgebaut und sollte wenigstens als Middi erhalten bleiben, bin ich zumindest der Meinung.
Hier sollten wohl einige lernen, besser mit Kritik umzugehen, bzw vllt auch "nettere" Kritik zu schreiben, wie lilo es ausgedrückt hat.
Bella, lass dir doch erstmal Zeit und lösch dich nicht ganz, wenigstens :(

LG Cata :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   So Apr 03, 2011 2:24 am

Ja, ich lass mir auch Zeit. Ich schau jetzt mal, wie die ganzen Leute sich hier so entwickeln.
Vielleicht nimmt Schoko mich ja auch irgendwann wieder zu den Admins auf. :)
LG



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik an Scribbler   

Nach oben Nach unten
 
Kritik an Scribbler
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kritik: Informationspolitik zur Problematik der forumieren-de Domain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: