Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibelkundige gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 32


Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! EmptyDi Jan 25, 2011 4:29 am

Hallo!
Ja, also ich habe da folgendes Problem. Ich brauche für eine Geschichte von mir eine bibel, da ich den Teil der Schöpfungsgeschichte mit einbeziehen möchte (brauche also das Alte testament) aber ich finde nirgends eine genaue Ausgabe davon, imme rnur alles ungefähr.
Hat vlt. jemand sehr viel Ahnung davon und mag mir weiterhelfen bei dieser recherche?
Liebe Grüße Sun
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! EmptyMi Jan 26, 2011 7:50 am

Huhu,
ich selbst bin nicht wirklich gläubig, hab das mit dem ganzen Konfirmationskram zwar trotzdem mal ausprobiert, aber dann auch endgültig gemerkt, dass das nicht so mein Ding ist. ^^
Dementsprechend kenn ich also auch eigentlich nur das "Allgemeine", falls du allerdings gezielte Infos zu einem Thema aus der Bibel brauchst und dazu irgendwie nichts findest, kann ich mal meine Oma fragen, die ist seeeehr gläubig und hat von dem ganzen Zeug erheblich mehr Ahnung, als der Rest der Familie. (:
Ansonsten hab ich hier zu hause auch nur die üblichen Nachschlagewerke wie Bibel, und eine extrem fette Konfamappe. :P

lg
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! EmptySa Mai 21, 2011 2:01 am

Sunny, brauchst du den Thread noch? Sonst könnte er eigentlich gesperrt und ins Archiv geschoben werden. *grad in Aufräumstimmung sei* ^^
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 32


Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! EmptyMo Mai 23, 2011 10:10 pm

da anscheinend keiner helfen kann und ich mit nem anderen projekt beschäftigt bin, kann der hier weg, jap^^
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! EmptyDi Mai 24, 2011 4:52 am

Naja, ich hab eine Kinderbibel und eine "normale" bei mir rumfliegen... wenn ich dir damit irgendwie helfen kann(solltest du dich irgendwann wieder an das Projekt setzen), sag bescheid. xD
Ich bin einfach grad dabei, Frust abzuarbeiten... wenn du den Thread nochmal brauchst, kannst du ihn dir ja wieder ausgraben. Hast ja schließlich die gleichen Rechte wie ich. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibelkundige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bibelkundige gesucht!   Bibelkundige gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibelkundige gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichner gesucht.
» Muse gesucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: