Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Sa Okt 02, 2010 11:03 pm

Hi,Hello,Bonjour, Guten Tag!

Jou... Da meine Momentane Lieblingsbuchserie "House of Night" ist (4. Band kommt im November *freufreu* *love* ), wollte ich mal fragen,
wer das kennt und wie ihr das findet =)

Ja, ich find's recht gut =)

Nyah, es geht um Vampyre, die am Internat House of Night leben.
Band 1: Gezeichnet
Band 2: Betrogen
Band 3: Erwählt
Band 4: Ungezähmt
Ich scrippel mal eben den Klappentext des ersten Bandes ab:

Zitat :

Als auf der Stirn der 16-Jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint,
weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für
Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet. Im House of Night soll sie
zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden- vorausgesetzt, dass sie die
Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben
anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde- das einzig Gute ist, dass ihr
unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann

Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr- sie ist die Auserwählte
der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die einzige im House of Night
mit besonderen Fähigkeiten.
©️by P.C und Kristin Cast
LG,
Schokomurmel


Zuletzt von Schokomurmel am Sa Okt 02, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Di Okt 05, 2010 4:12 am

Also, wegen dem unsympatisch... ich hab die Bücher auf englisch nicht gelesen, kann also nicht für die Richtigkeit der Gerüchte garantieren, die ich so höre...
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Di Okt 05, 2010 5:30 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Di Okt 05, 2010 7:32 am

Wir reden in Spoilern... XD
Jap, ich bin auch gespannt, wie es weitergeht, aber manchmal stört mich der Schreibstiel etwas... einfach zu umgangssprachlich, oder besser gesagt Jugendsprache. ^^

Außerdem ist Nyx in Wirklichkeit ja die griechische Göttin der Nacht. Ich mein, ich mag die Göttin(also jetzt nicht auf HoN bezogen) und ihren namen sehr gern, aber vielleicht hätte man sich da mehr Gedanken über einen eigenen Namen machen können... ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Mo März 21, 2011 3:55 am

ich bi8n auch endlich mal dazu gekommen sie zu lesen, ich bin grad bei gejagt... aber bis mai brauch ich garantiert nich...ich hasse es zu warten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Mo März 21, 2011 4:00 am

Ich bin mit dem 2 fertig.
Ich muss sagen, dass ich schon Bücher mit besserem Stil gelesen habe. (Mich regen diese ganze Klammern immer auf, kann man das nciht in Nebensätzen schreiben?!)

Die Idee ist ja nciht schlecht. Auch die Charaktäre sind gut durchdacht, aber WARUM musste ihre Freundin sterben?! Ich meine, es hätte auch wer anders sein können, den sie dann wieder sieht, im Unterirdischen Gang..;D Meinetwegen einer von den Zwillingen..

Naja, es ist nciht meine Lieblingsreihe, aber schlecht sind die Bücher auch nicht ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Mo März 21, 2011 4:03 am

ich hab sogar geheult als stevie rea gestorben is (nagut ich heul warscheinlich sogar wenn wer in nem buch auf nen käfer treten würde aber egal ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   So Dez 25, 2011 4:37 am

Heey
Ich will auch mal meine Meinung abgeben :)

Ich bin im Mom. beim 4. band, fast fertig & ich liiiiiebe es *___* Auch wenn es sich ein wenig in diese Fantasie-Klishees verwickelt, und es dadurch gaanz leicht langweilig wird, reißt die Geschichte einen doch immer wieder i.wie mit *.* Ich will die ganze Zeit lesen, aber auch nich, weil ich gar ncih will dass die geschichte endet *o*

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   Mi Dez 28, 2011 9:52 am

Ich bin bei Band 8, für Rephaim hab ich irgendwie eine Schwäche und Zoeys freunde nerven mich zur Zeit total. Liegt vllt daran, dass die Autorinnen sie momentan eher in den Hintergrund drängen... naja. Toll sind die Bücher auf jeden Fall. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night   

Nach oben Nach unten
 
P.C. Cast und Kristin (?) Cast : House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night RPG
» Nachthimmel | House of Night | FSK 16
» House of Night
» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
» [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: