Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übernatürliche Kräfte?

Nach unten 

Glaubst du an übernatürliche Kräfte?
Ja, auf jedenfall!
69%
 69% [ 9 ]
Kommt darauf an, ob man es belegen kann, oder nicht.
31%
 31% [ 4 ]
Nein, sowas gibt es nicht!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Übernatürliche Kräfte?   Mo Feb 28, 2011 4:14 am

Huhu Leute :)
Hier wids gruselig :D
Glaubt ihr an übermenschliche Fähigkeiten?
Oder glaubt ihr, das ist alles nur Schwachsinn, was man sich da erzählt?
Gibt es Telepathie oder ist es doch nur pures Glauben daran, dass es funktioniert?
Glaubt ihr, dass verstorbene Großeltern ihren Enkeln helfen können, durch Zufälle, die sie mit Absicht bestimmen?
Kann man Gedanken fremder Menschen hören, wenn man an ihnen vorbeiläuft oder geht?
Gibt es Stimmen im Kopf?

All diese Fragen, was meint ihr zu diesem Thema? Sind euch schon einmal unheimliche Sachen passiert?
Schreibt mir eure Erfahrungen und euren Glauben!

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Mo Feb 28, 2011 5:11 am

Also stimmen im Kopf gibt es, aber damit sollte man dan schon mal zum Psychater ;)
Naja, ich sags mal so: manches schon, anderes weniger (manchmal leg ich mir wenn mir langweilig ist Tarotkarten aber mehr aus Fun ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Di März 01, 2011 5:36 am

Also ich finde Telepathie funktioniert. Denn:
Meine exbeste Freundin und ich (wir haben fast 15 Jahre aufeinander gehockt ;)) brauchten nur aneinader zu denken und schon rief einer von uns den anderen an. ^^

Bei meiner jetzigen Ehefrau ("EHEFRAU") und mir ist das nicht anders. Und bei meinen Freundinnen und ich - wir denken das gleiche und nur einer von uns muss das - nach nem kurzen Blick in die Runde - aussprechen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Di März 01, 2011 7:13 am

Bei us is es immer so wen irgendwer was sagt sagt wer anders: ey, ich hab grad GENAU das gleiche gedacht oder so (meistens klau ich den anderen die Gedanken :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Di März 01, 2011 7:26 am

Ich kann mit meiner einen Freundin telepathiern...es klappt nur mit 2Freundinnen. bei der einen ein wenig, bei der anderen richtig gut.
Ist sehr hilfreich bei Arbeiten...:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny Moon

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 56

Anmeldedatum : 10.10.10


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Mi März 02, 2011 5:40 am

Meine Meinung ist bei sowas sehr zwiegespalten, einerseits ist mir das auch schon mit freundinin passiert, das ich was dachte und meine freundin das gleiche, aber ich denke mal das das daherkommt, das man sich so gut versteht das man sich aufeinander einpendelt. Andererseits denke ich das da auch ein bisschen was dran ist... Ich sage und de-ja-vu (oder wies geschrieben wird xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Mi März 02, 2011 6:13 am

Bunny Moon schrieb:
Meine Meinung ist bei sowas sehr zwiegespalten, einerseits ist mir das auch schon mit freundinin passiert, das ich was dachte und meine freundin das gleiche, aber ich denke mal das das daherkommt, das man sich so gut versteht das man sich aufeinander einpendelt. Andererseits denke ich das da auch ein bisschen was dran ist... Ich sage und de-ja-vu (oder wies geschrieben wird xD)
Ju, déja-vu *_* ICh hab immer so "flashs" und nen paar Tage später passiert das... aber nur sinnloses Zeugs, z.B. dass ich auf dem Bett sitze und Bravo lese und im Fernsehen Galileo läuft. Mit genau dem Ton der dann wirklich is n paar Tage später. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   Mi März 02, 2011 6:37 am

Thelepatie gibt es meiner Meinsung nach wirklich.
Wenn ich mich konzentriere, kann ich es so machen, dass meine Freundin zum Beispiel rosa Schweinchen mit Flügeln vor ihren Augen sieht, die ein Schild mit "Hab dich lieb" tragen.
Angefangen haben wir mit einfachen Figuren (Dreieck, Kreis..) Dann weitergemacht, in dem wir die Figuren "angemalt" haben. Naja und wenn man es wirklich lang trainiert, dann funktioniert das mit der Telepatie. jedenfalls bei zwei meiner Freundinnen und mir^^ :D

Und De-ja-vus...also da bin ich mir nciht recht sicher, ob man in die "Zukunft" schauen kann. Ich habemich darüber mal informiert.
Es gibt Wissenschaftler, die sagen, dass das Gehirn in diesem Moment, einen "fehler" macht und die Situation ausversehen doppelt abschspeichert. dadurch kommt es uns so vor, als hätten wir die Situation schon mal erlebt.
dann gibt es noch die Theorie, dass es ja verschiedene ... gibt. (Mi fellt das Wort gerade nicht ein :D Und wir Menschen können die nicht alle beherschen. Bei der Zeit hört es zum Beispiel bei uns Menschen schon auf, da ist es Grenzwertig. Naja und es gibt von solchen Sachen ja noch mehr, von denen wir noch nichts wissen. Und in allen Universen (aha, da ist das Wort wieder:D) passiert alles so gut wie gleichzeitig. Das kann man sich ungefähr so vorstellen, dass es mich nebenbei noch 20mal gibt. und die anderen "ichs" tippen gerade genau das Gleiche in die Tastatur, wie ich. Es gibt nur ganz kleine Unterschiere. Vllt. macht das "Ich 13" einen Tippfehler weniger als ich oder so :D Und ja, das ist halt die andere Theorie, weil wir manchmal kurzeitig bei dem anderen Ich sind. Und weil die universen zeitverschoben sind oder so :D
Keine ahnung, das ist alles zu hoch für mich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   So Jul 03, 2011 11:20 pm

Huhu
also ich weiß nich ob das, was ich jetzt schreibe so schonmal geschrieben wurde, bin zu faul zum lesen ^^

aallsoo
Ich glaube an Thelepathie, vorallem bei Geschwistern und sowas. Einmal, da haben ich und meine Sis. nich/noch nich zumsammengewohnt und da waren wir halt noch klein und eines Abends hatte ich ein Traum, da wurde meine Schwester entführt und ich hab die ganze Zeit geheult und wollte zu ihr. Und an dem gleichen abend, hatte meine Schwester genau den gleichen Traum nur halt aus ihrer Sicht, das sie entführt wurde :O
und meine Freundinen, die haben mal sowas gemacht und dann hat die eine bei der anderen das gemacht und dann haben die gleichzeitig Schmerz an der gleichen Stelle empfunden :x

und an geister und so glaub ich auch,... in meinem alten Zimmer hats 100%ig gespuckt o.O aber sind andere Geschichten :D

ich glaub auch an Gläserrücken und sowas... ich schau auch X-Factor und glaube an die Geschichten und so, weil manche sind ja wierklich so ung. passiert

glg:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übernatürliche Kräfte?   

Nach oben Nach unten
 
Übernatürliche Kräfte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: