Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich suche jemanden der mich verbessert :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty
BeitragThema: Ich suche jemanden der mich verbessert :3   Ich suche jemanden der mich verbessert :3 EmptySo März 13, 2011 3:49 am

Huhu,
also ja, ich suche einen Betaleser, aber den Titel gibt es mir schon zu oft xD
Also aktuell habe ich nur einen Prolog und ein Kapitel von satten 4100 nochwas Wörtern. Ich habe das Kapitel noch nicht fertig. Also na ja, ich schreibe ziemlich viele Fehler, und da wollte ich ebne ein bisschen Hilfe von außen haben, weil ich selbst nur wenig (zu wenig) Fehler finde.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für mich opfern würde, und mir hilft, die geschichte ordentlich zu machen.
Vielen Dank, und liebe Grüße, Denise
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mich verbessert :3   Ich suche jemanden der mich verbessert :3 EmptySo März 13, 2011 9:04 am

Huhu :)

Ich mach' es gerne :) Kannst' sie mir einfach per Mail (Schokomurmeel@web.de) schicken :)
Oder morgen in ICQ, was mir lieber ist ;)

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mich verbessert :3   Ich suche jemanden der mich verbessert :3 EmptySo März 13, 2011 10:19 am

Huhu,
Hab ich ja schon per icq, ich denke, das heir kann zu.
glg
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mich verbessert :3   Ich suche jemanden der mich verbessert :3 EmptyMo März 14, 2011 3:06 am

*closed*

Edit Sammy: Ich verschieb es dann mal ins Archiv. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mich verbessert :3   Ich suche jemanden der mich verbessert :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche jemanden der mich verbessert :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ..
» Frage zu diesem ,Ich suche'-Gedingse
» Suche Ideen für Cover bzw. Covergestalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Ich suche / Ich biete :: Archiv-
Gehe zu: