Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Betalesen

Nach unten 
AutorNachricht
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Betalesen   So März 13, 2011 9:12 am

Hallo,

Ich biete Betalesen mit Feedback, Lob, Kritik und Rechtschreibkorrektur an ;) Einfach Formular ausfüllen.

_________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr?: (Mehrere Sachen möglich!)
[] Feedback ; [] Lob ; [] Kritik ; [] Rechtschreibkorrektur ; []Alles
Wie könnt ihr es mir schicken? (Mehrere Sachen möglich, Skype wäre mir noch am liebsten :) )
[] ICQ ; [] Skype ; [] Mail ; [] PN
Wie lang ist die Geschichte? (damit ich euch Rückmeldung geben kann wie lang' es dauert :) )

_________________________________________________________________________________________






LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: Betalesen   Mi März 23, 2011 6:33 am

Eeeeeh, Schoko - das hab ich auch schon mal gefragt und niemand hat sich gemeldet. Aber bei "ich suche" finden sich dann immer die, die bei "ich biete" nicht reingeguckt haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
-_TRÄUMERIN_-



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 02.11.11


BeitragThema: Re: Betalesen   Mi Nov 02, 2011 6:39 am

[] Feedback ; [] Lob ; [] Kritik ; [] Rechtschreibkorrektur ; [x]Alles
Wie könnt ihr es mir schicken? (Mehrere Sachen möglich, Skype wäre mir noch am liebsten :) )
[] ICQ ; [] Skype ; [x] Mail ; [] PN
Wie lang ist die Geschichte? (damit ich euch Rückmeldung geben kann wie lang' es dauert :) )
Ich habe noch nicht viel, erst 1200 Zeichen :)) Werden aber immer mehr und soll irgendwann ein Buch werden:D Ich habe gedacht, ich schicke dir jede Woche (oder jede 2 so wie wirs halt abmachen) den neuen Tei, wenns ok wär für dich?
glg Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Betalesen   

Nach oben Nach unten
 
Betalesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Ich suche / Ich biete :: Archiv-
Gehe zu: