Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fortsetzungsgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Fortsetzungsgeschichte   Di Apr 26, 2011 11:55 pm

Jeder der Lust hat, schreibt so viel er möchte. Einfach die Geschichte weiterführen, ich denke ihr kennt das Spiel. =)

Es war einer der Tage, an denen man am liebsten zu Hause geblieben wäre, ein Tag, den man mit guten Gewissen aus dem Kalender hätte streichen können. Die heiße Luft schwebte träge um uns herum, kein Lüftchen war zu erhaschen. Der Teer war von der Sonne so heiß, dass man sich die Füße verbrannte, wenn man es wagte Barfuß darüber zu laufen.
Ich seufzte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich weiter über das heiße Pflaster tappte. Immerhin waren Ferien, was die Tatsache, dass ausgerechnet ich einkaufen gehen sollte, auch nicht viel besser machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoundlessVoice

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Mi Apr 27, 2011 4:42 am

Ich sah kurz um mich und ging weiter. Meine Haut war so gut wie nie so braun wie die der anderen. Sie sah so gut wie immer aus wie Porzellan, manchmal heller, manchmal dunkler. Man sah oft die Adern darunter schimmern.
Meine dunkelblauen Augen wanderten durch die Gegend. Es wunderte mich, dass es noch nicht flimmerte.
Als ich nun auf den Weg zu unserem belebten Supermarkt kam, sah ich mich um und erschrak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 05, 2011 1:44 am

Verdammt. Warum musste ausgerechnet heute Lillith hier auftauchen? Ich gab nur ungern zu, dass sie mir verdammt ähnlich sah. quasi wie mein Spiegelbild, nur dass sie sich eindeutig mehr Make-up ins Gesicht schmierte als ich. Man hätte meinen können, wir seien so etwas wie Zwillinge, nur dass eine von uns beiden adoptiert wurde und wir so nicht den gleichen Nachnamen trugen. Jedoch war ich eigentlich ziemlich froh darüber, dass weder sie noch ich adoptiert waren. Ja,ich hasste sie. Mehr als Oskar, den Klassenstreber, mehr als die fette Katze meiner Nachbarin, die mich scheinbar über alles hasste. Ja, hätte ich die möglichkeit sie umbringen zu können, ohne dass ich ärger bekäme, ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken ausführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Sa Mai 21, 2011 12:38 am

Das Schlimmste an der Sache war, dass sich Lilith genau auf mich zu bewegte, einen großen, dunkelhaarigen Jungen im Schlepptau. Ich drehte mich um und versuchte so schnell zu gehen wie ich konnte, ohne dass es nach Rennen aussah. Das eilige Klackern von sehr, sehr hohen Absatzschuhen ertönte hinter mir, dann wurde ich unsanft am Arm gepackt. Lilith grinste mich herablassend an, bevor sie auf ihren Begleiter deutete und mit mit dem Stolz einer Katze, die gerade eine besonders fette Maus erwischt hatte "Das ist Will" sagte. Zugegeben, er sah gut aus, aber das war zu erwarten gewesen. Lilith gab sich nicht mit hässlichen Leuten ab.
Will hatte eine unbewegte Miene aufgesetzt, aber ich sah ihm an, wie er im Stillen Lilith und mich verglich. Ich starrte trotzig zurück und unsere Blicke trafen sich.
Wills Augen hatten zwei unterschiedliche Farben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoundlessVoice

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   So Mai 22, 2011 6:33 am

Ich musste- obwohl mein Ekel und wohl auch Trotz überwog- auf seine Augen starren. Zwei verscheidene Augenfarben.. Das war.. sehr abnormal. Eins davon war eisblau, das andere war grün. So richtig... Grasgrün. Ich war richtig fasziniert. "Sagmal, gehts noch?!", keifte mich Lilith an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   So Mai 22, 2011 9:57 am

Das war mal wieder typisch Lilith. Sie musste immer mit ihrem neusten Opfer angeben, aber wehe man zeigte auch nur ein bisschen Interesse, dann fing sie sofort mit ihrem Hör-auf-meinen-Freund-anzubaggern-Gezicke an. Ich verdrehte genervt die Augen und hätte sie am liebsten dafür geschlagen, dass sie mich aus meinem Tranceartigen Zustand gerissen hatte... gerade noch rechtzeitig, bevor ich angefangen hatte zu sabbern. Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass meine Wangen ein wenig rot wurden. "Hey Will", brachte ich schließlich hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoundlessVoice

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fr Mai 27, 2011 2:48 am

Oh Gott... Wie peinlich war denn das? ich kaute leicht auf meiner Unterlippe herum.
"hey.. äh.. Wie heißt du nochmal?"
"Das ist doch unwichtig.", knurrte Lilith, als es auch nur ein wenig so aussah, als ob Will... ein 'Gespräch' haben würden. Ich rollte wieder nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Mi Jun 01, 2011 10:27 am

"Tessa", sagte ich, schon allein um Lilith damit zu ärgern. "Eigentlich Theresa, aber Tessa reicht." Meine Wangen färbten sich leicht rosa. Oh Mann, ich machte Liliths Freund gerade keine schönen Augen... oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Sa Jul 02, 2011 11:47 pm

Nun glühten meine Wangen, ich wollte weg. Einfach den Einkauf erledigen. Doch Lillith lies mich irgendwie nich sondern fing an etwas zu sagen. Ich wollte es überhören aber dieser Satz war unüberhörbar. ,,Na, mit wem gehst du zum Sommerball?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzungsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: