Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Tipps

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Kleine Tipps   Do Jun 23, 2011 4:11 am

Hi
also hier mal ein paar kleine Tipps :)

Ich würde immer Musik hörn wenn ihr eine Geschichte schreibt weil die meistens inspiriert, ihr solltet aber nicht Rock hören wenn ihr gerade ne Liebesgeschcihte schreibt sondern das alles ein wenig anpassen ;D

Wenn ihr mal kein Titel für eine Geschichte oder Gedicht oder so wisst, könnt ihr ganz Kreativ sein und euch ein Stichwort/schlüsselwort zur geschichte aussuchen, dann geht ihr auf Google Übersetzer und gebt den namen ein und stellt dann i.eine Sprache ein in die es übersetz werden soll, vilt auch eine total ausgefallene, falls das dann in einer komischen unlesbaren schrift erscheint (z.b. bei Japanisch) könnt ihr meistens unten klicken das es für uns Deutschen lesbar is :D ich weiß aber gerade nich wie man das nennt...^^

wenn ihr ausserdem gerade ne Schreibblokade habt, geht ein wenig spazieren, oder trefft euch mit freunden, oder schaut fernsehn, lest ein Buch..etc... zerbrecht euch deswegen nich den Kopf!
Das macht es meist noch schlimmer


glg
HeartWriter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleine Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene kleine Spiele in's Forum einbinden
» [Unerledigt]Die Kleine Schwester
» Unterforen als kleine links darstellen?
» Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen
» Wie kann ich einstellen damit kleine Icons oben stehen, wo mabn nen Titel eingib

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Tipps zum Schreiben-
Gehe zu: