Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Tiere :)

Nach unten 
AutorNachricht
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 25


BeitragThema: Eure Tiere :)   Mi Jul 20, 2011 12:05 am

Hallo ihr Lieben :)

Vor einer ganzen Weile haben wir mal im Chat davon gesprochen, einem Thread in dem ihr eure Tiere vorstellen könnt, am liebsten natürlich mit Fotos :)
Jetzt dachte ich mir, mach ich das doch mal ;)

Meine RB :):
 

Mein alter Hase :):
 

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch auch Bilder zeigen! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly128

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 07.10.10

Alter : 21


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   So Aug 14, 2011 12:25 am

Hey,

ich zeige jetzt einfach auch einmal ein paar Fotos von meinen Tieren her... :)

Das ist einer von meinen Hasen. Von den anderen habe ich leider noch keine Fotos.
Spoiler:
 

Das ist meine Katze. Sie heißt Talet.
Spoiler:
 

Diese Katze haben wir verschenkt. Sie heißt Ghandi.
Spoiler:
 

Das waren eigentlich alle...

lg Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meine-werke.jimdo.com/
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Mi Aug 17, 2011 12:01 am

So, dann mal meine "süßen" Kleinen :D

Teddy:
Spoiler:
 

Tapsy:
Spoiler:
 

Clops bzw. Klops:
Spoiler:
 

Uuund Schnuffel:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Do Aug 18, 2011 11:10 pm

Huhu
ich komm auch mal dazu:

Meine Rb, Mora ♥
Spoiler:
 

Mein Wellensittich Pitri *-*
Spoiler:
 

Mein Hamsti-Bambsti Yushi/Yoshi
Spoiler:
 

Und mein Hundi'li (Mischling) Mütze :D
Spoiler:
 


²JuJu
uih, süße Häschen *_*

²Cataclysma
Süß ♥.♥
Ich frag mal ganz do*of xD was is deine Rb für ne Rasse :x?


glg♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 25


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Sa Sep 03, 2011 3:14 am

Ihr habt ja alle goldige Tierchen :)

Meine RB ist ein Hannoveraner mit 1/4 Engl. Vollblut, aber das sieht man ihr nicht unbedingt an ;) Man merkts nur, wenns ums galoppieren geht :D

Und deine? Reitet ihr immer ohne Gebiss? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Mo Sep 05, 2011 11:36 pm

Aso cool, mit Hannoveranern kenn ich mich garnicht aus :x
Meine ist n Isländer (aber ich denke mal das Kaltblut drinne is, jemand dachte sogar schon das sie n Tinker is :o :D)
Also ich bin da das erste mal Gebisslos geritten, sie hat glaube nur n Side pull und n Kademe..oder wie das heißt :x also das mit K...irgentwas
ich reite eigentlich lieber mit gebiss, wobei ohne gebiss dem Pferd ja gut tut ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 25


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Di Sep 06, 2011 2:54 am

Und ich mich nicht so doll mit Isländern ;)
Meinst du vielleicht Kandare? Würde mir nun spontan einfallen.
Ich habs auch schon ohne Gebiss probiert, aber meine RB hat da so eine blöde Trense für, da verrutscht immer alles, und alle paar Minuten muss man das wieder richten das ist so nervig ._.
Wie lang hast du sie schon? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Di Sep 06, 2011 3:01 am

Jaa genau Kandare :DD
Ich hatte eigentlich bsi jetzt auch nix mit Isländern am Hute aber Mora is echt toll, und sie wird ja western geritten und nicht ,,isländisch" :D Ihr sattel fällt voll auf weil sie auf nem isländerhof steht und da reitet keiner western :)
oh, das is do*of
ich hab sie erst seit anfang august, und war jetzt 2 wochen im urlaub, daher hab ich noch nich viel von irh gehabt :( und nächstes jahr im sommer zieht sie weg :'( dann besorgt mir die besitzerin zwar ne neue Rb aber is schon do*of dass ich mich dann wieder umstellen muss...
Wie lange hast du deine Rb schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 25


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Di Sep 06, 2011 3:07 am

Oh, das ist schade, dass das schon von Anfang an so begrenzt wird, weil so ein Tierchen wächst einem doch ans Herzen :(
Ich hab meine seit 4 Jahren, muss aber wohl bald aufhören, da ich wegen meinem Studium vermutlich umziehen werde. Und sie wird mir ganz schön doll fehlen, das weiß ich jetzt schon :( Ist schon nach 3 Wochen, wenn ich sie nicht sehe so ;)
Aber ich hoffe das Jahr mit ihr geniesst du trotzdem! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartWriter



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Di Sep 06, 2011 3:31 am

Ja... aber eine kleine positive sache gibt es, wenn sie mir eine andere Rb sucht, könnte ich sagen, dass ich eine möchte, mir der ich an tunieren teilnehmen kann, weil Mora is noch nie n Tunier gegangen und is jetzt 13 Jahre. und in einem Jahr schaffen wir es nicht tuniertauglich zu werden :x mein ziel is Pleasure
Bist du schon Tuniere geritten?
Ouh das is natürlich noch heftiger, 4 Jahre is ne ganz schön lange Zeit... aber du wirst nicht ganz mit reiten aufhören oder? und du darfst sie doch bestimmt besuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 25


BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   Di Sep 06, 2011 9:07 pm

Ja, früher als ich jünger war ein paar Reiterwettbewerbe und so was :) Aber meine RB ist schon 22 und da mag ich ihr den Stress dann nicht mehr zumuten, auch wenn sie noch topfit ist :) Bisher waren alle überrascht, als ich ihr Alter genannt habe ;)
Nee ich höre nicht ganz auf, werde mir ganz sicher auch eine neue RB suchen! Und besuchen darf ich sie natürlich noch, immer wenn ich daheim bin halt :) Und dann auch Reiten. Aber ist eben doch was anderes als sie jeden Tag zu sehen :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Tiere :)   

Nach oben Nach unten
 
Eure Tiere :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miniaturpferde Welt für alle Züchter, Freunde und Fans dieser kleinen Tiere
» Supermario Forum macht eure eigenen Level(Nickname des Gründers fehlt)
» Ich brauche eure Hilfe Bewertungssystem ins Profil einfügen
» Eure Lieblings-Schriftart
» Forum Lichtblick für Tiere.biz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: