Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumregeln (Unbedingt lesen und befolgen!) NEU 25.8.11

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Forumregeln (Unbedingt lesen und befolgen!) NEU 25.8.11 Empty
BeitragThema: Forumregeln (Unbedingt lesen und befolgen!) NEU 25.8.11   Forumregeln (Unbedingt lesen und befolgen!) NEU 25.8.11 EmptyFr Okt 01, 2010 8:49 am

Huhu,
Regeln müssen sein, damit das Forum nicht ein heilloses Durcheinander wird.
Daher bitte ich euch, sie zu lesen und zu befolgen!
Falls jemand eine Nachricht entdeckt, die nicht den Regeln entspricht, darf er entweder einem Admin eine Nachricht schicken, oder den Spieler freundlich darauf hinweisen. Bei einer Frage sollte die Antwort dabei stehen.

Man sollte nicht...
- jemanden in einem Beitrag / einer Nachricht beleidigen.
- allgemein irgendwelche Beleidigungen (wenn es unvermeidlich ist, bitte zensiert) hier verbreiten.
- in einer SMS-Sprache oder einer anderen als Deutsch schreiben, zudem sollte man auf seine Rechtschreibung und Grammatik achten, schließlich sind wir hier in einem Schreibforum.
- irgendwelche rassistische, schockierende oder gar sexuelle Bilder enthalten! Außerdem solltet ihr alle Bilder, die ihr hier postet, euer Eigen nennen sollen.*

Bitte vermeidet...
- doppelte Themen. Nutzt dazu bitte die Suchfunktion.
- Doppelposts. Die nerven nämlich total. Eine Ausnahme ist, wenn der Thread schon seit länger als 24 Stunden nicht mehr benutzt wurde - z.B. eine Geschichte, dann darf man ggf. auch hochschubsen.
- Flood / Spam - dazu haben wir ja ein extra Forum namens Flood.

Aktivität
Wir haben vollstes Verständnis, wenn ihr nicht täglich on kommen könnt, aber trotzdem würden wir euch bitten, Scribbler wenigstens hin und wieder zu besuchen.
Wenn ihr länger als zwei Monate nicht on seid, werdet ihr leider gelöscht, damit wir keine unnötigen / "untreuen" User haben.
Solltet ihr wegen privaten Gründen oder Reisen whatever mehr als zwei Monate nicht on kommen können, dann möchte ich euch bitten, mir oder Denise eine PN zu schicken.

Außerdem wäre es gut wenn ihr eure Themen auch im richtigen Bereich eröffnet.
Nun, dann will ich euch noch viel Spaß wünschen.


Liebe Grüße,
Bella

*: Ausnahme: Ihr habt eine Genehmigung von dem Fotografen, dass ihr es veröffentlichen dürft. Dennoch kann es nicht schaden, einen Link zu der Seite des Fotografen zu setzen.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
 
Forumregeln (Unbedingt lesen und befolgen!) NEU 25.8.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Die Regeln-
Gehe zu: