Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wettbewerbe!

Nach unten 
AutorNachricht
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 5:37 am

Heyy =)

ICH (ja, ich *Schulterklopfen* *freu* ich bin so gut... ) hatte die Idee, dass wir ja Wettis veranstalten könnten.
Dann hab ich das mal mit Bella bequatscht, wir waren uns dann einig. Einige Infos:

- Die Wettbewerbe werden vorerst von uns veranstaltet, im Flood läuft ab heute 3 Tage lang eine Abstimmung,
Ob ihr das dann auch dürft.

- Wenn es wieder einen "offiziellen" Wetti gibt, schreib/-en ich/wir das in den Blog.

- Die Belohnungen sind unterschiedlich, meistens Urkunden. Bei größeren gibt es, insofern der Gewinner auf Howrse.de ist,
Ein SMG.

- Habt Spaß =) Jedoch bitte nicht allzu viele Wettbewerbe.

- Die Wettis MÜSSEN mit Geschichten zu tun haben.

Fragen einfach hier in den Thread stellen =)

LG,
Schokomurmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elvedina

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 5:40 am

Wie wäre es, wenn die jeweiligen Gewinner praktisch in eine "Sammlung" als beste/empfohlene Geschichten kommen? Normalerweise lockt ja immer eine Veröffentlichung, somit wäre das zumindest ein kleiner Bonus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 5:43 am

Stimmt, das wäre gut.
Hast übrigens gleich eine PN =)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 7:05 am

Die Idee mit der Sammlung ist gut, fragt sich bloß, wie man das machen sollte. Einfach noch ein neuer Thread, wo dann die ganzen Siegergeschichten reinkommen? (Vielleicht könnte man ja eine Art E-Book draus machen. Wir können hier ja schließlich keine echten Bücher drucken...)

Aber ich finde auch, dass wir das Forum hier nicht so von Howrse abhängig machen sollten(wegen den SMG und so) denn eigentlich haben wir ja mit dem Spiel nichts zu tun. Außer, dass viele User über Howrse'SOS her(ge)kommen und desshalb wahrscheinlich auch auf Howrse angemeldet sind. ;)
Andere Vorschläge für Preise, neben Urkunden und Veröffentlichung, hab ich im Moment allerdings auch noch nicht. *grübel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elvedina

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 7:52 am

Bei dem zweiten Absatz stimme ich Sammy auch zu. Ich sehe es so, wenn das Forum hier vielelicht etwas länger und vielseitige bestehen soll, sollte man sich nicht auf Howrse-User spezialisieren. Wobei ich nicht glaube, dass es (zumindest zunächst) riesengroße Gewinne braucht.
Kleine Idee: der Gewinner könnte - zumindest manchmal - das Thema der nächsten Ausschreibung bestimmen, und mit abstimmen oder ähnliches. Muss ja nicht immer der gleiche "Gewinn" sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Di Okt 05, 2010 7:57 am

*mich auch mal einmisch*

@elvedina: Ja, ist das eigentlich voll der coole Preis: Man darf das nächste Thema MITbestimmen (also nicht alleine) und man kommt auf die "Siegerliste"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 19


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Mi Okt 06, 2010 12:55 am

Stimmt =)
Das wär nur ein Spontaneinfall gewesen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
losla

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 20.07.11

Alter : 19


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Mi Jul 20, 2011 3:02 am

wann ist denn der erste Wettbewerb, und.. Müssen da fertige Geschichten sein?
oder können wir nur so 3-4 kapi geschichten machen, oder mehrere?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Mi Jul 20, 2011 3:40 am

Es gab schon zwei Wettbewerbe. ;) Wann der nächste kommt, ist bisher unklar.
Und für jeden Wettbewerb muss man eine Kurzgeschichte abgeben, also kein Manuskript oder so.



Kopieren verboten, Signatur ©️ by Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scribbler.forumieren.com
losla

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 20.07.11

Alter : 19


BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   Mo Aug 15, 2011 1:13 am

ahh verstanden!! *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerbe!   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbe gewinnen (für BLUP)
» Tutorial: Wettbewerbe starten [***]
» Woraus setzt sich Stallungen zusammen? Wie kann ich es verbe
» Hilfe für die Wettbewerbe
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: