Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 warrior cats (warriors)

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: warrior cats (warriors)   Mi Okt 06, 2010 5:06 am

Hi!

Ich wollte euch die Warrior Cats (oder im englischen Warriors) mal zeigen.

Es ist eine Fantasy-Serie.
Es gibt im Moment 1 Deutsche Staffel (mit Special Edition) und in Englisch 4 1/2 Staffeln (3 Super Editions), Mangas und Guides.
Autorin: Erin Hunter

Zusammenfassung Staffel 1:
Spoiler:
 

Zusammenfassung Staffel 2 (englisch):
Spoiler:
 

Zusammenfassung Staffel 3 (englisch):
Spoiler:
 

Zusammenfassung Staffel 4(englisch):
Spoiler:
 

Meine Meinung: Ich mag diese Bücher echt gerne. Sie sind zwar etwas blutig und bei manchen Stellen musste ich echt heulen, aber sie sind echt toll geschrieben und auch toll übersetzt, ich bin schon gespannt wie Midnight's Übersetzung wird. An manchen Stellen ist das mit den Namen ein wenig verwirrend, zum Beispiel gibt es Brackenfur(Farnpelz) und Ferncloud(Farnwolke), aber wenn man hinter das System der Namengebung gekommen ist ist es eigentlich ganz leicht (oh mann, ich kann nich mehr aufhöhren so zu schreiben -.-).

Wer kennt sie? Wer kennt die englischen (ich hab noch nie wirklich wen gefunden, mit dem man über die Englischen reden kann :'( )?

Jessi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoundlessVoice

avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 21


BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   Mi Okt 06, 2010 7:06 am

Mcih interessiert der erste teil nicht sonderlich.. Bin auf seite 20 oder so... naya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   Mi Okt 06, 2010 7:08 am

Böses Sarah, ich mag Warrior Cats. Hab alle sechs Bände gelesen(alleridngs auf deutsch) und werd mir bald den Extraband, der vor ein paar Monaten erschienen ist zulegen... wen ich mal Zeit hab. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   Mi Okt 06, 2010 8:58 pm

Ja, en hab ich auch gelesen, der is tool *______*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammy
Mod
Mod
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   Do Okt 07, 2010 12:10 am

Boar, mach mich nicht neugierig! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   So Okt 10, 2010 6:57 am

Koni'chiwa

Ich Liebe diese Buchreihe (:
Ich habe fürs erste Buch einen Vormittag gebaucht, was heißt:
Ich habe um 8 uhr morgens angefangen und war um 2 uhr Mittags fertig.
Ich war so begeistert von diesem Kätzchen x3
Vorallem Gelbzahn hat es mir angtan.

See u (:
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 20


BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   Mo Okt 18, 2010 6:37 am

Ja, Gelbzahn ist cool. Und als Cinderpelt im enlischen gestorben ist hab ich echt geheult. (auch als Federpfote und Sturmpfote im FlussClan Lager gefangen waren im 6.)
Die sind voll traurig manchmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: warrior cats (warriors)   

Nach oben Nach unten
 
warrior cats (warriors)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Warrior Cats - Die Welt der Clans~
» Warrior Cats
» Warrior Cats Saga
» Warrior Cats - Night Hunters
» Warrior Cats RPG - The lost code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: