Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 7:41 am

Naja, in letzter Zeit mach ich ja nicht mehr so viele Grafiken(ja, ich traure immernoch Howrse-Burberry hinterher), aber ich stell mal ein paar ältere rein. ^^

Dies war eine Landkarte für ein altes RPG:
Spoiler:

Und zum guten Schluss ein paar Lays:
Spoiler:


Sooo, bin grad zu faul, um noch mehr Zeug hochzuladen. XD

lg


Zuletzt von Sammy am Mi Jun 01, 2011 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 7:52 am

Nicht ganz so kreativ? ôo
So was schönes hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
Und wie hast du die Landkarte gemacht?
Wow, hab eigentlich nix zu kritisieren, bis auf das Fell, das sieht nämlich ein wenig komisch aus, und das 4. Lay: Da sind die Ränder ein wenig verpixelt.
Herrlich x3
Liebe Grüße,
Bella
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:14 am

Danke, aber so schön ist es auch wieder nicht... ich kann hier leider nicht die Sachen von meinen Lehrern als Vergleich reinstellen(da liegen wirklich noch Welten dazwischen)... und Burberry existiert auch nicht mehr. -.-
Ja, das Fell war eines meiner ersten, aber die meisten neuen Felle sind nicht fertig, weil ich mich einfach nicht mehr fürs Fellen interessiere. ^^
Die Pixel beim 4. Lay hab ich auch nach langem rumprobieren nicht wegbekommen, da merkt man halt doch, dass Gimp "nur" eine Freeware ist. *PS haben will*

Zur landkarte: Der Hintergrund wurde mir vom Admin des Forums gegeben, mit den Worten:"Mach mal ne landkarte draus!". (Natürlich etwas freundlicher. XD) Und dann hab ich halt alles da drauf gemalt, allerdings nur mit halber Deckkraft.


lg
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:17 am

Wow, sieht trotzdem echt klasse aus =3
Ach ja übrigens, ich hab Photoshop xD *dir damit vor der Nase rumwedel*
Für eines deiner ersten Felle siehts aber echt gut aus :)
Liebe Grüße,
Bella
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:20 am

Wie fieß. -.-"
*haben mag* XD
Auf das Fell war ich damals auch total stolz... warum auch immer. ^^

lg sam
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:20 am

Heyho =3

Ich find deine Auch hammerklasse =)

Nur leider darf man die Desktopnexus bilder nimmer verwenden =)

LG
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:45 am

Hey,
danke. ^^
Was, die darf man nicht mehr verwenden? Blöd. -.-"
Ich nem die beiden Lays raus... >.<

lg
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 8:50 am

Hey =)

Dankesehr=)

Und beim ersten Lay steht shizoo.frotzen-media.com ;)

Sonst, aber nichts =) Alles sehr schön
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySa Okt 09, 2010 9:40 am

Hey, ja, das mit dem t haben sie mir im Howrse-Grafikthread auch schon gesagt, ist halt ein Tippfehler, den ich bisher noch nicht korrigiert habe, weil ich das fertige Lay nicht ohne Bildnachweiß abgespeichert hab. ^^
Danke nochmal. (:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySo Okt 10, 2010 1:56 am

Ich find die schick,ich bin ja nicht so kreativ,leider...
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySo Okt 10, 2010 5:34 am

Danke. ^^
Also vor etwas über einem jahr, als ich mit diesem ganzen Grafikzeugs angefangen hab, hätte ich das auch gesagt. (Meine erste Grafik war übrigens ein ausgeschnittenes Slawik-Shettlandpony auf einem orange-gelben Farbferlaufshintergrund. Und das Pony hat mir sogar jemand anders ausgeschnitten. XD)
Naja, aber mit ein wenig Übung und viel konstruktiver Kritik(ich war in einem Grafikforum angemeldet) ist nach über einem Jahr schließlich sowas rausgekommen. ^^

lg
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D EmptySo Jan 02, 2011 4:28 am

Wers noch nicht von Howrse' SOS kennt: ^^

Das ist heute aus Langerweile in der Pizzeria entstanden... ich hasse diesen Bleistift! :P
Spoiler:

Meine Mutter meint, des Viech da wär ne Voodoopuppe *-*... ganz ehrlich, es sieht wirklich so aus. ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty
BeitragThema: Re: Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D   Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es auch nicht gut für euch zu kritisieren?
» Ich komme nicht weiter... Ideen?
» Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Grafikforum-
Gehe zu: