Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   Di Okt 12, 2010 3:53 am

Koni'chiwa

'Das Böse in uns' ist ein Thriller aus der Buchreihe von Cody McFadyen.
Es geht um eine FBI-Agentin die auf einen sher seltsamen fall angesetzt.

Klappentext 1:
Es mag zufall sein, dass grade du dieses Buch in den Händen hälst. Vielleicht aber auch nicht.
Ich habe dich schon lange im Visier und beobachte dich, während du diese Zeilen liest.
Ich kenne dein kleines Geheimnis. Es lastet wie ein dunkler schatten auf deiner Seele.
Keine Angst.
Ich werde dich davon erlösen!


Klappentext 2:
Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere Fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: >>Lisa, ich werde dich jetzt töten.<<

Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barett hat ledigleich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Möder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun, denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, das jedes Opfer Sünde begangen hatte, die wie ein Schatten auf der Seele lastet: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barett steht als Nächste auf seiner Liste, dann auch sie hat ein finsteres Geheimniss.


Kommentar
Von Manuela Martini, Focus.de


>>ich habe das Buch in der Nacht zu Ende gelesen, voller erleichterung aufgeatmet, dass das Gute das Böse besiegt hat - aber danach alle Türen verschlossen und die Fenster verrgiegelt.<<

Meine Meinung zu diesem Buch:

Wow, ich habs Gelesen und dachte nur so ... Wow. Ziemlich cool auf jeden fall, für alle Thriller-Fans einen Griff ins Portmonai wert.
Nach oben Nach unten
Anique Chevalier



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 04.12.10


BeitragThema: Re: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   Sa Dez 04, 2010 6:44 am

Hahahahqa 3was für ein Zufall! Zufall! Zufall! Mein Lieblingsautor, alle Bücher durch, ich liebe Ihn. Zufall! Schon zwei Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe.Zufall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
avatar

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 25


BeitragThema: Re: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   Sa Dez 04, 2010 9:26 am

uh. hammer. ich glaube das lese ich. nicht ^^

LG
Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vsizgzgh.jimdo.de
Anique Chevalier



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 04.12.10


BeitragThema: Re: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   Sa Dez 04, 2010 9:49 am

Muhahahaha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 22


BeitragThema: Re: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   Do Dez 16, 2010 3:35 am

Hört sich extrem Spannend an:) *gleich zum laden rennen und es kaufen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Das Böse in uns' von Cody McFadyen   

Nach oben Nach unten
 
'Das Böse in uns' von Cody McFadyen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: