Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll
2 verfasser
Autor
Nachricht
Jessi-Keks Tintenkleckser
Thema: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:18 pm
Hi ich weiß nicht wo das hin gehört und ob ich das hier überhaupt irgendwo posten kann. Wenn nicht bitte löschen.
Ich habe ein Forum: http://warriorcats-rs.forumieren.com (is aber noch im Aufbau-man merkts XD) und ich wollte Fragen, ob mir jemand sagen kann, wieso da die Schrift so auf dem Bild ist. (screen im spoiler)
Spoiler:
und wie ich das wieder weg krig. Forum ist bei Forumieren. Danke und Sorry, wenn das hier nich rein gehört Jessi
Bella Admin
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:20 pm
Huhu, doch, das ist hier schon okay :) Ich habe nur eine Vermutung, aber ich denke, das liegt an der Größe des Bildes, neben der Schrift, sodass die Schrift ins Bild ragt. Probiers mal ein wenig kleiner :) EDIT: Ach, übrigens, da ich annehme, dass die Bilder von Anika F. sind, musst du sie verlinken ;) Liebe Grüße, Bella
Zuletzt von Bella am Sa Okt 16, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:21 pm
okay, danke ich versuchs mal
edit: auch nich :/
Bella Admin
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:26 pm
Ja, aber du müsstest bemerkt haben, dass die Schrift jetzt nicht mehr soo sehr ins Bild ragt. Ach ja... xD
Bella schrieb:
EDIT: Ach, übrigens, da ich annehme, dass die Bilder von Anika F. sind, musst du sie verlinken ;)
Nur, falls dus übersehen hast xD Liebe Grüße, Bella
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:30 pm
Achso ich schreibs mal dazu, danke (:
Ich habs raus, hab einfach die Bild-Felder breiter+höher gemacht Jessi
Bella Admin
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll Sa Okt 16, 2010 11:31 pm
Okay, gut, dann verschieb ich den Thread mal in den Papierkorb. Liebe Grüße, Bella
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll
Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll