Thema: Jessi's Keks-Service für Cover und Zeichnung So Okt 24, 2010 3:51 am
Hey! Ich werde mal Schoko's Vorschlag annehmen und einen Cover und Zeichenservice eröffnen :) In diesem Therad könnt ihr eure Aufträge für Covers oder Zeichnungen posten und ich werde versuchen sie zu erfüllen. Bitte schlagt nicht zu schwere Posen vor :S. Wenn ihr einen Autrag habt füllt einfach das untenstehende Formular aus!
...Covers ...Zeichnungen von Figuren (Menschen, als Tiere kann ich leider nur Katzen und Pferde alles andere sieht ARGH aus, aber ich kanns matürlich versuchen ;) ) ...Sonderwünsche (z.B. Bilder für über eure Kapitel, Grafiken aller Art-jedoch bitte gut beschreiben, so dass mein dummes Hirn das auch kapiert :D) ...öööhhh... achja: alle Aufträge kostenlos!
Cover
Code:
[b]Größe (Höhe x Breite)[/b] [b]Hintergrundfarbe (oder Transparent?)[/b] [b]Schriftfarbe[/b] [b]Aufschrift[/b] [b]Schriftart (geschwungen, gekritzelt, Grafiti-Style usw...)[/b] [b]Ausrichtung der Schrift (oben, auf dem Bild, unten, hochkant usw)[/b] [b]Bild (er)[/b] [b]Bildquelle (!Link!, nur legale, sonst wird der Auftrag abgelehnt)[/b] [b]Brushes, Platterns & co[/b] [b]Sonstige Wünsche[/b]
Zeichnung
Code:
[b],Art' (Mensch, Katze usw)[/b] [b]Pose (von vorne, seitlich, von hinten, im Wasser usw)[/b] [b]Portrait oder Ganzkörper (*hoff dass es Portrait ist*)[/b] [b]Hintergrund (kein Hintergund, Strand, Wald usw)[/b] [b]farbig oder nur Zeichnung (ich färbe am Computer)[/b] [b]Beschreibung d. Person (bei farbig mit Haarfarbe, Haut bzw. Fellfarbe, Augenfarbe, Farbe der Kleidung usw)[/b] [b]Aufschrift[/b] [b]Farbe der Aufschrift[/b] [b]Sonstiges[/b]
Cover-Beispiel Nr.1 Bild von der Frau im weißen Kleid:Night-fate-stock von DevinantART
Wie gesagt, leider ist auch hier noch nix zu sehen :D
Zuletzt von Jessi-Keks am Fr Okt 29, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jessi-Keks Tintenkleckser
Thema: Re: Jessi's Keks-Service für Cover und Zeichnung Mo Okt 25, 2010 4:06 am
So der Service ist eröffnet :) Arbeite grade an der Color dieser Zeichnung:
Habe Bereits die Augen (boah, die sind gut geworden ♥) und Teile der Nase.
Jessi-Keks Tintenkleckser
Thema: Re: Jessi's Keks-Service für Cover und Zeichnung Fr Okt 29, 2010 11:40 pm
+Cover-Beispiel Nummer 1!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jessi's Keks-Service für Cover und Zeichnung