Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Präsentationen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Präsentationen Empty
BeitragThema: Präsentationen   Präsentationen EmptyMi Nov 24, 2010 2:14 am

he!

also, erstmal ein Stichwort: HILFEE!

Es geht um folgendes: ich muss für die Schule (neben nem Haufen Schulaufgaben) noch 2 Präsentationen machen.
Einmal über "Die Kurzgeschichte" und einmal über die Epoche des Realismus.

Ich hüpfe also vezweifelt (va. bei der Kurzgeschichte) durchs I-net und suche Infos.

Deshalb wollt ich wissen: kennt vllt. jemand von euch ne gute Seite (nicht WIkipedia -.-) über diese 2 Themen, bei denen auch dasteht, wer jetzt die Infos verfasst hat?!

glg
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy

Anzahl der Beiträge : 437

Präsentationen Empty
BeitragThema: Re: Präsentationen   Präsentationen EmptyDi Jan 04, 2011 6:31 am

Huhu,

ich denk mal, dass die Präsentationen nun schon vorbei sein werden und der Thread nicht mehr gebraucht wird. Wobei dieser Bereich hier eigentlich sowieso nicht dazu gedacht ist, sich Hilfe für "Hausaufgaben" zu holen, sondern für Fragen rund um die eigene(n) Geschichte(n) benutzt werden sollte. ;)
Nun ja, in diesem Fall hat es ja wenigstens ein bisschen mit Geschichten zu tun gehabt.

Da der Thread jetzt aber schon über einen Monat alt ist, und anscheinend nicht mehr genutzt wird, schließe ich ihn mal.

lg sammy

Nach oben Nach unten

Präsentationen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: