Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beiträge

Nach unten 
AutorNachricht
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Beiträge Empty
BeitragThema: Beiträge   Beiträge EmptySa Okt 02, 2010 11:00 pm

Huhu =),

Da mir noch etwas eingefallen ist, ergänze ich das mal hier =)

Was ihr unterlassen solltet...

- Einwortpostings! Wer Beiträge braucht, schreibt Geschichten, Kommentare oder geht in den Flood Bereich!

- Doppelposts!! Die nerven richtig, es müssen mindestens 24 Stunden zwischen den Beiträgen liegen.
Wer einen entdeckt, sagt Bella, Sammy oder BurningSun Bescheid, wir löschen dann den gewünschten Beitrag.

- Beleidigungen! Da gibt es diesen einen tollen Spruch: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander'n zu!
Zudem finde ich das einfach armselig, andere zu beleidigen, weil man selbst sich für was besseres hält oô

- Flood, Spam! Spammen/Flooden könnt ihr im Flood Bereich!! Wenn wir welche Entdecken --> Löschung des Beitrags.
Wie schon gesagt: Wer Beiträge braucht/will, schreibt in den Flood Bereich!

- Drei mal in einen Frage-Thread zu schreiben: DAS ENTSPRICHT ABER NICHT DEN REGELN!!!! SCHLIEß DAS!!!!
Am Besten noch ohne die Antwort zur Frage [/ironie off]

- DIIIIIIIIIEEEEEESE BEIIIIIIITRÄÄÄÄÄÄÄGEEEEEEEE Alles in Großbuchstaben heißt in der Chatsprache schreien,
wird allerdings auch oft im Forum so interpretiert. Unterlasst das, oder geht in den Flood Bereich.

Erwünscht ist...

- Lob, konstruktive Kritik. Ich glaube, keinem helfen nur "Find ich klasse" Kommentare. Gebt, wenn ihr Kritik abgebt,
welche die stimmt. Macht es nicht davon abhängig, ob ihr den Autor mögt, oder nicht.

- Nette, höfliche Hinweise, dass die Regeln nicht befolgt wurden. Bei einer Frage bitte die Antwort dazu schreiben =)

- Geschichten/Gedichte!!

- Spaß!

Sooo, das dürft's gewesen sein =) ^^

LG,
Schoko

Noch etwas: Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge ohne eine Begründung zu löschen, wenn sie regelwidrig sind.
Nach oben Nach unten
 
Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Die Regeln-
Gehe zu: