Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Puzzle of Dreams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptySo Feb 06, 2011 1:02 am

Hallo!
Seht selbst, ich verrate nichts XD
(Es ist insgesamt in 3 Teile gegliedert, träume, realität und Tagebucheinträge)
Wenn ich ein oder zwei Kommis bekomme, poste ich weiter^^

erster geposteter Teil

Spoiler:

zweiter geposteter Teil

Spoiler:

dritte geposteter Teil

Spoiler:


Zuletzt von BurningSun am Mi Feb 09, 2011 8:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptySo Feb 06, 2011 1:07 am

Heyy :D

Ich finds total spannend, du solltest weiterposten ^^
Ich würde vieleicht statt Schmerzwellen Schmerzenswellen schreiben und es sieht ein wenig lustig aus, wenn du die Gedanken in öhm... halber wörtlicher Rede (xD) schreibst, kursiv geschrieben würde es vieleicht besser wirken :D
Nur son Paar Tipps ^^

glg Jessi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptySo Feb 06, 2011 9:50 am

hallo,
Ich finde es richtig gut. Vorallem das der Leser am Anfang noch keine Ahnung hat wie ihm geschieht.Ich gebe Jessi-Keks recht, in kursiv würden gedachte Sachen besser wirken.
Ich finde es spannend und freue mich auf die weiteren Teile.
Viele liebe Grüße, Denise
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptySo Feb 06, 2011 9:54 am

habe den nächsten teil gepostet, danke für die bisherigen Kommentare^^
Das mit ' ' als Gedanken habe ich mir so aus Büchern angeeignet, also ändere ich diese tatsache eher weniger My Puzzle of Dreams 447920
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptyMo Feb 07, 2011 3:23 am

Huhu

ich finde auch den neuen Teil genau so supi wie den ersten, man wird richtig gezwungen weiter zu lesen und ich will wissen was das fürn Typ is :D
Die einteilung mit Tagebucheinträgen dazwischen find ich auch ziemlich spannend.
Mir ist auch nix von wegen Fehlern und so aufgefallen. Ich find die Geschichte echt süß :D

glg
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptyMi Feb 09, 2011 8:07 am

Manno, keine Fehler gefunden? Das ist ja regelrecht langweilig, vlt. sollte ich beim nächsten mal extra welche einbaun XD
Auf jeden Fall steht der nächste teil drin, danach könnte es etwas dauern, da ich weniger zeit am WE haben werde Love It!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams EmptyMi Feb 16, 2011 10:16 am

Huhu,
ich finde auch die anderen Teile klasse, und wie immer, suche ich nicht nach Fehlern, ich würde eh nur sebst welche einbauen xD
Schreib weiter, ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht. Paulina schreibt auch was über ein Mädchen das in Zwischenwelten reist, nicht so wie du, aber ähnlich. Ich mag diese Idee echt gerne.
glg Denise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Puzzle of Dreams Empty
BeitragThema: Re: My Puzzle of Dreams   My Puzzle of Dreams Empty

Nach oben Nach unten
 
My Puzzle of Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: