Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty
BeitragThema: Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut   Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut EmptySa Okt 02, 2010 11:16 pm

Titel: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut
Autor: Rachel Caine
Seiten: 309
Genre: Fantasy/Romantik
ab 11-12 Jahren
Kurze Zusammenfassung:
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von den Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs- Michael, der nur nachts auftaucht, und Shane, der Claire besser gefällt, als sie sich eingestehen möchte. Und Eve, ein Gothic Girl, das total verrückte Sachen erzählt, von Vampiren! So ein Quatsch...?
Meine Meinung: Ich finde das Buch sehr spannend und gut geschrieben, und vorallem BEschrieben. Sehr zu empfehlen, falls ihr gerne Fantasy/Romanzen lest.^^
Punkte:(1-10) 9 1/2^^


Joah.^^ Ich hab den zweiten auch schon gelesen und les bald des 3te und 4te =D
Liebe Grüße,
Sarah~
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty
BeitragThema: HdV (Haus der Vampire)- Teil eins: Verfolgt bis aufs Blut   Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut EmptyMi Okt 06, 2010 6:08 am

Klapptext:
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von den Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs- Michael, der nur nachts auftaucht, und Shane, der Claire besser gefällt, als sie sich eingestehen möchte. Und Eve, ein Gothic Girl, das total verrückte Sachen erzählt, von Vampiren! So ein Quatsch...?

Meine bescheidene Meinung:
Ich hatte des Buch sehr schnell durch und es ist eins meiner Lieblingsbücher geworden, muss ich sagen.^^
Es sind auch Claire's Gefühle sehr schön beschrieben, ich mags einfach :3

@Sammy
Jaah, so gehts mir eig auch.
Ich warte auf Saphirgründ und auf 3+4 Teil von HdV <.<


Zuletzt von Sarah :3 am Mi Okt 06, 2010 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty
BeitragThema: Re: Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut   Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut EmptyMi Okt 06, 2010 6:35 am

Teil vier von HdV will ich grad aber auch nicht lesen... bin vor ner Woche völlig unbeeindruckt vorbeigelaufen. Hatte es nur ganz kurz in der Hand. ^^
Bin grad einfach nicht in der Stimmung für solche Geschichten. (:
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty
BeitragThema: HdV (Haus der Vampire)   Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut EmptyMi Okt 06, 2010 7:05 am

Ich schon i-wie.^^ Naya, einfach IRGENDWAS zum lesen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty
BeitragThema: Re: Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut   Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut Empty

Nach oben Nach unten
 
Rachel Caine: Haus der Vampire- Verfolgt bis aufs Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire in Film & Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: