Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon - Die neue Generation

Nach unten 
+3
Jessi-Keks
Schoko
BurningSun
7 verfasser

Habt ihr euch die neue Edition geholt?
Ja, Weiß
Pokemon - Die neue Generation Vote_lcap10%Pokemon - Die neue Generation Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Ja, Schwarz
Pokemon - Die neue Generation Vote_lcap40%Pokemon - Die neue Generation Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Nein, ist mir zu kindisch
Pokemon - Die neue Generation Vote_lcap30%Pokemon - Die neue Generation Vote_rcap
 30% [ 3 ]
So was gibt es?
Pokemon - Die neue Generation Vote_lcap10%Pokemon - Die neue Generation Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Ich hole es mir, weiß aber noch nicht ob Schwarz oder Weiß
Pokemon - Die neue Generation Vote_lcap10%Pokemon - Die neue Generation Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySo März 06, 2011 2:37 am

Hi!
Also, ich wollte mal gerne wissen, wer von euch noch Pokemon spielt und was ihr von den neuen Editionen haltet die am Freitag rausgekommen sind.
Ich persönlich habe mir Schwarz geholt und finds oim Gesamten ganz ok, mit ziemlich großen Mängeln.
Würde mich freuen, wenn hier ne Diskussion zu Stande kommt. ^^
Liebe grüße sunny Little Angel
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySo März 06, 2011 3:57 am

Hey (:

Ich oute mich mal als riesiger Pokemonfan. Ich werde mir denke ich auch die schwarze holen.
Mein Cousin hat sie schon und findet sie toll. (:

Also die Pokemon sehen ziemlich interessant aus, obwohl ich die alten (für den GBA)
viel lieber gespielt hab (: Davon hab ich allerdings "nur" Smaragd und Saphirblau.

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyMo März 07, 2011 8:48 am

Bin ein sammler. habe außer die Perl/platin/Diamanteditionen aus jeder Generation eine Edition^^
Allerdings bisher muss ich sagen enttäuscht mich die Neue im Gegensatz zu den alten heftig
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyDi März 08, 2011 2:02 am

Ich war nochnie so wirklich der Pokemon-Typ ^^
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySa März 12, 2011 11:14 pm

Yeey, Pokemoooon <3

Ich habe mir vor einigen tagen die Schwarze Edition gekauft, und bin am Suchten ;D

Die serie habe ich gehasst, aber die Spiele sind toll (:

<3
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySo März 13, 2011 12:18 am

Uh hab bei meinem Cousin die schwarze mal angezockt,
ist ja sowas von langweilig dass man sein Poki kriegt, ohne auf die Gefahr
zu laufen, von Pokemon gekillt zu werden T_T
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySo März 20, 2011 10:13 am

Pooooookemoooooooooooon :D

Also ich mit meinen 18 Jahren muss mich auch als absoluter Pokemon-Fan outen.
Ich liebe es einfach :D

An Editionen habe ich Rot, Gelb, Blau, Kristall, Blattgrün, Saphir, Silber, Gold, Perl und Heartgold. (:

(Und dazu natürlich Game Boy Color, Advance und eine Nintendo DS)

Die neue habe ich mir aus Zeitmangel noch nicht geholt, kommt aber sicher noch (:
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyMo März 21, 2011 10:33 pm

Yeeey,
Ein Faaan <3

Ich finde das Amüsant:
Den Jüngeren ist das zu Kindisch, aber ich mit meinen 19 und du mit deinen 18 Jahren, wir sind Fans! ;D

Ich hatte früher sogar einpaar Karten *-*

...

Ich freak.
^^
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyDi März 22, 2011 12:04 am

Jaaa das merkt man oft - dein jüngeren zu kindisch und wir findens cool :D

Und das witzigste ist, als ich wieder angefangen hab das zu Spiele, hat die Hälfte meiner Klasse mitgemacht und dann saßen wir da in den Pausen und während der Studienfahrt und haben Game Boy gezockt :D

Und zu meinem 18.(!) Geburtstag habe ich eine DS mit Pokemon bekommen :D
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyDi März 22, 2011 1:30 am

Yeah.
Ich wurde immer für ein Kleinkind gehalten als ich auf unserer Abschlussfahrt Pokemon gezockt habe!
Ich weiß garnicht mehr welches ich gespielt hab...
Ich finds cool wie sehr sich die Spiele entwickelt haben.
Jetz gibt es sogar schon Jahreszeiten! *-*

:D
Nach oben Nach unten
Bunny Moon

Bunny Moon


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 56

Anmeldedatum : 10.10.10


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyMi März 30, 2011 7:24 am

Also ich bin 13 und finde die Spiele auch toll :D Das aber auch schon seid dem ich denken kann... Ich hatte wirklich dutzende sSpiele und hole sie mir immernoch :D Ich finde das die Pokemon und so wirklich cool aussehen ABER (das große aber...) ich finde das sie mit den Namen der Pokemon wirklich übertrieben haben... Also mit der ausgefallenheit...
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyFr Apr 01, 2011 6:43 am

Huhu SUnny,

ich fühl mich mal so frei "Ich hole es mir, weiß aber noch nicht ob Schwarz oder Weiß" hinzuzufügen ^^

LG
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptyFr Apr 01, 2011 8:27 am

cool XD
ich finds auch ganz wichtig, dass die jüngeren es kindischer finden als die älteren XD
Nach oben Nach unten
HeartWriter




Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation EmptySa Jul 02, 2011 10:43 pm

Huhu
ich liiebe Pokemon nur wenn ich das i.wo in der schule rumerzählen würde, würde man ja sofort keine Freunde mehr haben, das find ich ehrlichgesagt ziemlich kacke
klar sollte man nicht überall mit seinen Pokemon ,,angeben" und so, das is schon ziemlich freakig..i.wie
aber so insgesamt find ich pokemon ist auch noch im hohen alter geeignet xD denke ich..
also ich bin erstmal froh das ich schon bei staffel eins und so auf der Welt war also das ich Pokemon so ziemlich von anfangan miterlebt habe und nicht, dass ich jetzt erst pokemon endecke, weil früher waren die besseren Zeiten für Pokemon, denn jetzt finde ich das in den spielen viel zu viel schnickschnack und so ist :D:D vorallem in weiß und schwarz...also früher die Spiele für den Game Boy waren einfach und besser ;D

ps: ich stimme Bunny Moon zu, das die Namen echt krass sind
auch ziemlich einfallslos wie rettan-> rückwärts gesprochen Natter oder halt dann Arbok-> Kobra
naja...xD

pps: ich hatte i.wo schon vor längerer Zeit die Japanische version (alte) von schwarz und weiß gesehn ?!
ich denke das war das was nun neu auf dem Markt is, bei uns gab es halt keine Alte version aber die alte ist auf jedenfall besser! die grafik is zwar nich so groß gepimpt wie jetzt aber das spricht mich auch i.wie nich an dieses große gedöns xD
...
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon - Die neue Generation Empty
BeitragThema: Re: Pokemon - Die neue Generation   Pokemon - Die neue Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon - Die neue Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.10.10: Viele neue Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: