Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenreiter stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyMi März 09, 2011 7:51 am

Hallo zusammen,

hm ... wie fange ich am besten an. Ich bin in solchen Dingen nicht besonders gut.
Ich bin 33 Jahre alt, schreibe und lese sehr viel.
Ich liebe Tiere(Ganz besonders Pferde, Katzen und Hunde)
Meine Hobbys sind: lesen, zeichnen, fotografieren, Musik hören, Freunde treffen, gute Filme, Grafiken erstellen, usw.
Ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten und Romane.
Genre: Fantasy, Drama, Erotik, Thriller, Action
Ich gehöre der schwarzen Szene an und liebe alles, was mit Vampire zu tun hat.
Ich bin jedoch kein Fan von der Biss-Reihe.

Als Kind habe ich unheimlich gerne Pferdegeschichten geschrieben, doch nach der Zeit stellte sich für mich sehr schnell heraus, dass das nicht alles ist, und ich begann mein erstes Drama zu schreiben. Was ich aber nie fertig gestellt habe, da es in meinen Augen, einfach zu schlecht war.
Jahre lang habe ich dann überhaupt nicht mehr geschrieben, bis es eines Tages ein einschneidendes Erlebnis gab, und ich wieder anfing. Das war vor ein paar Jahren, und seitdem schreibe ich ... fast jeden Tag.
Mein größter Wunsch ist es natürlich, irgendwann mal etwas zu veröffentlichen, aber so weit bin ich noch lange nicht.

Hm ... mehr weiß ich grad gar nicht zu erzählen.
Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.
Ich beiße nicht.

Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyMi März 09, 2011 7:56 am

Drachenreiter stellt sich vor 462833

Herzlich Willkommen!
Ich hab gleich ne frage XD
Wie bist du auf unser doch recht kleines Forum eher geführt von Jugendlichen gekommen?
Du bist bisher ein Einzelstück (oder hab ich was verpasst?) und sowas wie, wenn ich es so ausdtücken darf, ein Opa im Gegensatz zu uns Jungspunden XD (nicht bös gemeint)
Aber ich freue mich sehr, dass sich auch jemand "reiferes" mit ein wenig Lebenserfahrung hier eingefunden hat und vielleicht auch kommentieren will.
Ich freu mich auf jeden fall, was von dir zu lesen, daraus können wir anderen bestimmt eine Menge lernen.
Ok, bevor ich mich noch weiter in grund und Boden quatsche, hör ich lieber auf.
liebe grüße sunny Little Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyMi März 09, 2011 8:03 am

Hi sunny,
wie bin ich auf euer Forum gestoßen?
Na ja, ich war eben auf der Suche nach kleinen Schreibforen.
Da ich auch ein eigenes Schreibforum habe, und ab und zu mal im Netz schaue, wo wir im Moment so stehen, fiel mir eben euer Forum auf.
Und was das Alter angeht ... na ja, alt hin und her. Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, nicht war? Lach. Und ich fühle mich sicherlich nicht wie über dreißig. Ich bin sehr offen was Jugendliche angeht. Habe auch ein paar Freunde die gerade erstmal 18 sind. Das kommt in der schwarzen Szene, wohl auch häufig vor. Mich interessieren eben auch junge Leute. Ihr Denken. Schon alleine weil ich eine 12jährige Tochter habe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyMi März 09, 2011 9:12 am

Hallo,
auch von mir mal ein herzliches Willkommen :D
Wenn ich mich nicht irre gehörte Sunny zu den ältesten. Ich denke mal nachdem du (oder soll ich sie sagen? aber dabei, ne ... du sit besser... reicht ja das ich im echten Leben die Leute sieze...) hier bist ist das Thema Alter komplett anders deviniert :)
Früher, auf einer Seite von einer Freundin von mir, fiel unser einzigste Co-Admin auch völlig aus der Altersgruppe von uns. Sie war 30 und wir 12 oder 13 :D
Natürlich hatten wir auch ältere Leute auf der Seite^^
Ich finde es immer interessant einen neuen Schreibstil zu sehen, bin eben eine richtige Leseratte xD
Durch den Schreibstil einer Person kann man viel über sie erfahren....
Naja ich, als kleines Userlein, wünsche dir viel Spaß auf unserer Seite.
glg Denise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyMi März 09, 2011 9:54 am

Hallo Denise,

erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße.
Und natürlich brauchst du mich nicht siezen.
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyDo März 10, 2011 2:09 am

Na dann huhu :D
Nach oben Nach unten
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
JuJu


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 27


Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyDo März 10, 2011 5:26 am

Noja dann will ich dich auch mal hier willkommen heißen, Hallo! Drachenreiter stellt sich vor 263557
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor EmptyDo März 10, 2011 11:11 am

Also erstmal herzlich Willkommen. ^^

Ich find es ja garnicht mal so schlecht, dass hier nicht nur Teenager im Forum umhergeistern(apropos geistern... argh, ich muss dringend die Fred-Geschichte weiterschreiben XD). Hoffentlich wird es dir hier nicht zu albern unter all den "kleinen" Mädels. :D
Deine Hobbys sind so ziemlich mit meinen identisch... nur das Fotografieren muss ich erst noch richtig lernen, Geld für eine Kamera hab ich schon. (:


@barnie: Elve ist um die 22, glaub ich(auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr on kommt) und war bisher die Älteste hier. ;)

@JuJu: In deinem Ava ist ein Rechtschreibfehler... o.O (Find ich nicht schlimm, aber ich musste das jetzt einfach mal erwähnen. :P)


lg sammy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter stellt sich vor   Drachenreiter stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch (: Hier können sich AUCH GÄSTE Eintragen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: