Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 'Killerspiele'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


'Killerspiele'  Empty
BeitragThema: 'Killerspiele'    'Killerspiele'  EmptySa März 12, 2011 11:13 pm

Hallöchen! (:

Ich wollte nur mal was Fragen, was haltet ihr von sogennanten 'Killerspielen' ?
Also Ego- bzw. Third Person Shootern.
Ich persönlich Liebe es diese Spiele zu Spielen, da kann man mal so richtig Frust ablassen.
Beispielsweise bei ********. Eines meiner Absoluten Lieblingsgames. Leider auf der XBOX nicht so gut wie auf der Playse 3, aber es macht Höllisch spaß.
Und es hat eine Nervenaufreibende Story.

Oder *****, der absolut beste Shooter überhaupt.
Geniale Story, Spannende Spielverläufe und tolle Waffen <3

Ich muss gestehen, manchmal macht ein Shooter wirklich Agressiev, aber das liegt nur daran, das man genervt ist wenn man eine Mission zum 17 mal nicht schafft.

Und noch eine Frage, seit ihr der meinung das Killerspiele an den Amokläufen schuld sind?
Meiner meinung nach auf keinen Fall. Die regierung sucht nur nach einem Sündenbock für all die Amokläufe, die eher auf Mobbing das schlachte Bildungssystem zurückzuführen sind. Und das lassen sie leider an den schönen Games aus
'Killerspiele'  190513

Ich finde es sehr schade, das auf solchen Spielen so ein schlechtes Licht liegt, allerdings fällt mir grade auf das ich eh kaum antworten bekommen werde, ihr dürft sowas zum großteil ja noch garnicht spielen ... xD

Was solls...

Achja, dann kann ich ja auch Gleich für mein AMV werben, ich würde gerne wissen wie es euch gefällt.

[Video von Admin entfernt]
Nach oben Nach unten
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
JuJu


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 27


'Killerspiele'  Empty
BeitragThema: Re: 'Killerspiele'    'Killerspiele'  EmptySo März 13, 2011 12:08 am

Also iich find Killerspiele eigentlich recht lustig xD ich guck gern zu und mach mich über die Leute lustig die tausend mal versuchen ihre Mission zu schaffen :P Nä? Aber meine Mum erlaubt keine und für die PS2 gibs eh nur scheiß Spiele, also hat sich das.
Ich glaube auch nicht das Killerspiele die Amokläufe fördern, ich meine klar. Die Spiele sind ohne zweifel brutal aber ich glaube als Amokläufer muss man überhaupt das Potential besitzen andere töten zu können und ich glaube nicht das Ego-Shooter zb. das fördern. Denn Amokläufer sind ja meistens Menschen die von der Gesellschaft missachtet worden sind, von ihren Mitschülern gemobbt worden und ich glaube das die Killerspiele dann nicht der Auslöser für den Amoklauf sind. Sondern das kommt von der Person, ihrem Umfeld und den Mitschülern. Eine gute Freundin hat letztes Wochenende mal gesagt "100 % der Amokläufer haben Brot gegessen, verbietet das Brot?" (xDD) <- Okay lange Rede kurzer Sinn.

Und geiles Video :D
lg
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


'Killerspiele'  Empty
BeitragThema: Re: 'Killerspiele'    'Killerspiele'  EmptySo März 13, 2011 12:20 am

Hey Leute.
Ich möchte kurz meinen Senf dazugeben und was ich sage, gilt.
Fast jeder hier im Forum ist U18 und es ist mehr als komplett unverantwortlich von dir, .an-g-kotzt., so etwas einfach hier reinzuschreiben.
Diese Spiele sind nicht umsonst Ü18 und dann auch noch zu sagen, das und das ist so toll, lockt sicher kaum jemanden an, ja ist klar.
Über die Meinung dazu sag ich nichts - wenn es euch Spaß macht, gut es ist euer Leben, das geht mich nichts an.
Aber bitte, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt - tut das privat oder in einem Ü18 Forum.
Hier kommt das ganz gewiss nicht rein.
Vielen Dank für die Rücksicht.
Der Thread bleibt zu und ich will keine in der Art mehr hier sehen, geschweige denn solche Videos.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





'Killerspiele'  Empty
BeitragThema: Re: 'Killerspiele'    'Killerspiele'  Empty

Nach oben Nach unten
 
'Killerspiele'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: