Hallöchen! (:
Ich wollte nur mal was Fragen, was haltet ihr von sogennanten 'Killerspielen' ?
Also Ego- bzw. Third Person Shootern.
Ich persönlich Liebe es diese Spiele zu Spielen, da kann man mal so richtig Frust ablassen.
Beispielsweise bei ********. Eines meiner Absoluten Lieblingsgames. Leider auf der XBOX nicht so gut wie auf der Playse 3, aber es macht Höllisch spaß.
Und es hat eine Nervenaufreibende Story.
Oder *****, der absolut beste Shooter überhaupt.
Geniale Story, Spannende Spielverläufe und tolle Waffen <3
Ich muss gestehen, manchmal macht ein Shooter wirklich Agressiev, aber das liegt nur daran, das man genervt ist wenn man eine Mission zum 17 mal nicht schafft.
Und noch eine Frage, seit ihr der meinung das Killerspiele an den Amokläufen schuld sind?
Meiner meinung nach auf keinen Fall. Die regierung sucht nur nach einem Sündenbock für all die Amokläufe, die eher auf Mobbing das schlachte Bildungssystem zurückzuführen sind. Und das lassen sie leider an den schönen Games aus
Ich finde es sehr schade, das auf solchen Spielen so ein schlechtes Licht liegt, allerdings fällt mir grade auf das ich eh kaum antworten bekommen werde, ihr dürft sowas zum großteil ja noch garnicht spielen ... xD
Was solls...
Achja, dann kann ich ja auch Gleich für mein AMV werben, ich würde gerne wissen wie es euch gefällt.
[Video von Admin entfernt]