Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)

Nach unten 
+9
R@V€N
Changer3000
lilo96
Schoko
Sammy
Elvedina
SoundlessVoice
Jessi-Keks
Bella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 5:08 am

Gut, die Bis(s)-Bücher sind schon toll; aber wie Bella am anfang gesagt hat, ist es fast unvorstellbar dass einer der Cullens stirbt; und außer Irina geht ja auch niemand tot (mein deutschlehrer wird mich erschlagen ^^)

Ich finde Stephenie sollte noch etwas über die Volturi schreiben; oder sollen wir das in Angriff nehmen? ^^

Edit:
xD Schon erledigt; hab meinen Kopf angeworfen und weiß jetzt was (-> siehe Geschichten "Twilight: The Volturi" :D
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Anique Chevalier




Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 04.12.10


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 6:41 am

Muhaha, was für ein Zufall vor ein paar Tagen den ersten Band begonnen. Kitschiger gekitschter Kitsches-Kitsch mit einem Hauch von Kitsch. Seichte Unterhaltung, halt, aber amüsantm, bin grade iwie auf seite 250, nachdem Edward Bella erneut gerettet hat und sie langsam ein paar werden.
Nach oben Nach unten
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:10 am

Dann noch viel spaß beim lesen ^^


Okay, ich geb zu, ich hatte angst dass alice und jasper nicht wiederkommen; und hab deshalb den schluss gelesen kaum dass bella das buch in ihrem und edwards haus gefunden hatte; puhhh
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Anique Chevalier




Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 04.12.10


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:52 am

Danke, werde es wohl heute durchlesen. Heute noch.
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 4:18 am

Kyaa~ Oh mein Gott, ich hasse sie.
Nun, erstens dieses Gehype um einen Glizervampier der nichts drauf hat, dann diese Dumme vorstellung von Werwölfen und dieses Halbvampierbaby. Das alles sind kleine Apsekte die dieses Buch einfach Kaputt machen.

Renesmee nervt einfach nur, es ist unnötig dieses Kind mit ein zu Bringen, wenn man als Autorin keine Idee mehr hat, dann sollte man einfach aufhören weiter zu schreiben.
Die Werwölfe... nunja. Wenn ich ehrlich sein soll: Diese Vorstellung, Riesenköter als "Bestien" zu nehemn finde ich absurd, ein richtiger werwolf sollte eher sein wie Lupin. WIrklich halb Mann halb Wolf.
Bella ist einfach viel zu übertrieben dargestellt. Diese einstellung: Ich bin nichts, ich kann nichts aber ich will ein Vampier werden nervt.
Und zu Guter letzt die Vampiere. Sie sind Langweilig und... ich meine... HALLO! Sie Glitzern in der sonne. gehts noch?!

Und hier mal mein Persönlicher vergleich:

Harry Potter zeigt dir...
- Wie wichtig es ist Freunde zu Haben
- wie man sich der inneren angst stellt
- wie man innere Stärke beweisen kann
- das der richtige weg nicht unbeschreitbar ist, auch wenn es schwer ist.
- Das verzichte, angst und schmerz nicht unüberwindbar sind

Twilight ziegt dir...
- Wie wichtig es ist einen festen Freund zu haben.

Was ich damit meine:
Diese Buch hat ungefähr so viel Aussage wie ein Stein und ist so "Tiefgründlich" wie eine Ausgetrocknete Pfütze.

Das war dann mal meine meinung ^^
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 5:11 am

Der Vergleich mit Harry Potter ist aber extrem fies. Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 61428


Allerings ist es auch lustig Fans und Mitglieder der Anti-twilight-Bewegung zu beobachten...

Anti-Fan: "Dieser Hype ist einfach nur übertrieben, kindisch und nervt!"

Fan:"Diese peinlich-extreme Anti-Twilight-Haltung ist ernsthaft übertrieben!"

Ach ja, schön wie sich doch alle lieb haben. ^^
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:09 am

Tjaaam so bin ich :D
Nun, normalerweise bin ich ein Sehr tolleranter Mensch, aber neee, das ist mir zu übertrieben ^^
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:22 am

Alos, ich mag die Bücher im großen und Ganzen auch und stelle mal meinen eigenen HP-Twilight Vergleich auf *grins*

HP:
- hat mehr Bände und Seiten
- wird mit der Zeit schlechter ohne wirkliche Steigerung (besonders der letzte ist ja mal echt mies geworden)
- die ganzen Abläufe wiederholen sich eigentlich nur ohne das etwas neues dazu kommt (außer der letzte, wobei auch da ein Schema zu erkennen ist)




Twilight:
- erster Band gut, zweiter extrem schlecht zum Schluß (ohne Edward aber recht intressant, was ein mensch so für Wahnvorstellungen haben kann), dritte steigert sich etwas, vierter ist weider ganz gut
- die extreme Liebe ist echt nervig, aber Bella als Vampir mit Kind ist erträglich (lügt ja Edward auch an
- Alice ist nen super Charakter geworden XD
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:43 am

Zitat :
- Alice ist nen super Charakter geworden XD
Auch Team Alice?^^
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:03 am

Ouiii :'D
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 9:09 am

.an-G-kotzt. schrieb:


Twilight zeigt dir...
- Wie wichtig es ist einen festen Freund zu haben.

Was ich damit meine:
Diese Buch hat ungefähr so viel Aussage wie ein Stein und ist so "Tiefgründlich" wie eine Ausgetrocknete Pfütze.

Das war dann mal meine meinung ^^

Was soll man da noch hinzufügen? :D Daumen hoch ist da wohl alles :D

Also ich muss aber dazu sagen dass ich weder Buch noch Film gelesen/gesehen habe weils mich kein bisschen interessiert. Allein was ich davon gehört habe reicht mir und hat mir die Lust genommen auch nur mal reinzulesen. Und dieser ganze Vampir-Hype... alles klar.
Vllt tu ich dem Buch nun auch Unrecht, das bezweifel ich aber ;)

Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 26712
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 5:14 am

Ich mag die Bücher und Filme zwar, die Beiden sind echt süß,
aber dieser schei* Twilight-Hype nervt einfach nurnoch.

Twilight hier, Twilight da -.-""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)   Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biss-Reihe (Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: