da das Codeschreiben hier in den Foren sehr mühsam ist, haben Bella und ich uns entschlossen, die Anhänge zu aktivieren. Ihr könnt nun euer Kommi als Word-Datei (bitte immer .doc machen, damit es jeder öffnen kann!) anhängen, wenn ihr mögt ;) Natürlich könnt ihr sie auch weiterhin gespoilert in die Threads stellen, wenn euch das lieber ist ;) Optional wäre natürlich wenn ihr beides macht :)
Wir hoffen, dass es euch gefällt
Anleitung: Wie poste ich Anhänge?
Antwort:
Geh in den Thread, in welchem du ein Kommi mit Anhang posten willst. Dann drücke entweder unten unter dem weißen Feld auf "Vorschau" und schreibe dein Kommentar, oder drück gleich links auf Antworten :) Dann gibt es unten "Datei anhängen" als "Kategorie". Falls es nicht aufgeklappt ist, rechts auf das "[+]" drücken ;) Dann "Durchsuchen" und die Datei anklicken -> "Öffnen" klicken. Wenn ihr mögt, ein Kommentar ("Kommentar Kapitel 1/2/3") zufügen, wenn nicht, auch ok ;) Dann einfach RECHTS DANEBEN!!! Auf [Senden], danach den Beitrag absenden :)
LG, Bella&Schoko
Zuletzt von Bella am Sa Jun 04, 2011 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anleitung eingefügt)
lilo96 Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 6:12 am
Hui, schöne Sache, wusste gar nicht, dass das geht. :p
Großes Lob für eure tolle Idee
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 6:46 am
Hey,
danke ^^ Ich find's so jetzt echt bequemer, wusste eig. schon sehr lang dass es geht, war aber heute erst wieder im Kritik-Thread und hab dann Sunnys Kritik gesehen, dass sie dann immer Codes schreiben muss und so, und dann dacht ich "sprech's mit Bella ab" und dann ist es so gekommen ^^
Schoko
Jessi-Keks Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 7:11 am
find ich gut :)
BurningSun Mod
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 8:23 am
Juhu endlich, dann kommen meine Kommentare auch sehr viel aktiver in nächster Zeit *happy bin*
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 8:30 am
An wen haben wir da wohl gedacht, Hm? Denk mal SCHARF nach :D
BurningSun Mod
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 01, 2011 8:34 am
ist mir schon klar, aber das kritisiere ich ja shcon ne ganze weile XD
Cataclysma Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 08, 2011 11:28 pm
Vom Prinzip her find ich das auch echt gut, aber ich kann nichts anhängen :( Bei mir kommt ständig nur eine Fehlermeldung, ich habs als .doc gespeichert und versteh nun nicht warum das nicht tut ._. Hilfe? :)
Sammy Mod
Thema: Re: Anhänge Fr Apr 08, 2011 11:53 pm
Womit machst du denn die Anhänge(Word, OpenOffice...)? Ich hatte zuerst auch eine Fehlermeldung bei OpenOffice, da gibt es ja drei Möglichkeiten eine Datei unter .doc abzuspeichern... ^^
Bei OpenOffice sollte man man es unter "Microdoft Word 97/2000/XP" abspeichern.
Spoiler:
Ich werde dann auch immer gefragt,ob ich das aktuelle Format beibehalten möchte, da klicke ich immer "Aktuelles Format beibehalten" an.
Spoiler:
Wie das bei anderen Programmen ist, weiß ich leider nicht. (Und kein Kommentar zu dem Text im Hintergrund. xD)
lg sammy
Cataclysma Tintenkleckser
Thema: Re: Anhänge Sa Apr 09, 2011 12:12 am
Hat endlich funktioniert, danke dir :) Habs reineditiert in meinen Post bei deiner Geschichte :)