Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tot?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bunny Moon

Bunny Moon


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 56

Anmeldedatum : 10.10.10


Tot? Empty
BeitragThema: Tot?   Tot? EmptyMo Aug 08, 2011 10:35 am

Kann es sein das das Forum hier ziehmlich tot ist? Also nicht mehr so wirklich aktiv...
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Tot? Empty
BeitragThema: Re: Tot?   Tot? EmptyDi Aug 09, 2011 8:21 am

So wie es aussieht... ja, im Moment schon.
Ich würd ja auch gerne ein paar Geschichten Kommentieren oder sonst irgendwas posten, aber meine Ferien sind schon rum und ich hab jetzt jeden Tag in Wocher bis nachmittags Schule. Außer Montags, aber da hab ich dann nachmittags Reiten. Also mir fehlt gerade besonders unter der Woche Zeit und Lust um mich groß mit dem Internet zu beschäftigen und Scribbler ist nicht das einzige Forum, dass leidet. .__.
Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, diese Woche muss ich mich erst mal in der Oberstufe zurechtfinden und von Donnerstag bis Sonntag geh ich auch noch auf ein großes open-air Konzert, das Wochenende drauf hat mein Vater Geburtstag und meine alte Klasse trifft sich bei unserem Ex-Klassenlehrer zu Hause um da zu grillen und das Ende der Mittelstufe zu feiern. Ich bin also erst mal ausgebucht.
In 1-2 Wochen hat sich das dann aber hoffentlich gelegt und ich werd ein bisschen "hilfreicher" sein. ^^'

lg
Nach oben Nach unten
 
Tot?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: