Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty
BeitragThema: Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)    Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  EmptyMo Okt 11, 2010 1:40 am

Hey,

wollt mal wissen, ob nochjemand die Bücher von Leonie Swan kennt. Glennkill zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, die Fortsetzung, Garou, hab ich erst angefangen zu lesen(bin auf seite 12 oder so XD).

Um was es geht:

Glennkill: Ein Schafskrimi
Spoiler:

Garou: Ein Schaf-Thriller
Spoiler:

Glennkill ist, wie ich finde, total witzig geschrieben und man merkt sofort, dass die Schafe nicht gerade die Hellsten sind.
Lieblingsschafe und Traumpaar Nummer eins: Othello und Zora :D

lg sam
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty
BeitragThema: Re: Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)    Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  EmptyMo Okt 11, 2010 9:49 pm

Huhu =)

Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber sie klingen ganz lstig:D WEnn ich dann mal meine anderen 10Bcher gelesen habe, die auf meinem Tisch liegen, werde ich mir mal überlegen, ob ich mir mal den ersten Band zulegen sollte:D

lg
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty
BeitragThema: Re: Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)    Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  EmptyDi Okt 12, 2010 8:50 am

Ja, Glennkill ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden. Ich finds einfach nur genial, wie die Schafe sich darüber entrüsten, dass man ihren Schäfer, ihr Eigentum, einfach so umgebracht hat. ^^
Auch sehr interessant sind die Thesen, die sie bei der Ermittlung des Falls aufstellen. Ganz zu schweigen von Namen wie Miss Maple oder Mopple the Whale. :D

lg
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty
BeitragThema: Re: Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)    Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  EmptySa Okt 16, 2010 10:18 pm

Huhu,
als ich gestern ganz zufällig im Müller war, war das Buch runter gesetzt auf 2,99€, weil auf der Buchrückseite solche Rillen sind xD Schwachsinnig, aber unter den 5 Büchern, die ich deshalb gekauft hab, war es dabei :)
Zwar hab ich bisher nur die erste Seiten angelesen (bin zur Zeit ein wenig lesefaul^^), aber schon die war einfach genial xD
Bin auf jeden Fall gespannt, wies weiter geht.
Liebe Grüße,
Bella
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty
BeitragThema: Re: Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)    Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Glennkill - Ein Schafskrimmi/ Garou - Ein Schaf-Thriller (Leonie Swann)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: