Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine etwas ungewöhnliche Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JuJu
Tintenkleckser
Tintenkleckser
JuJu


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 27


Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: Eine etwas ungewöhnliche Frage   Eine etwas ungewöhnliche Frage EmptySo Apr 17, 2011 2:57 am

So ich habe eine Bitte oder Frage an euch und zwar schreibe ich für meine Großtante eine Geschichte, ich schreibe aus der Sicht von Tieren (Kaninchen, Maulwürfen, hasen, Wühlmäuse) wie die Tiere sich unterirdisch "Bekämpfen" und weil ich einfach nicht weiter weiß wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht eine Maus hat oder eins von den Oben aufgeführten Tieren und Lust hätte mir die Verhaltenweißen von den Tieren zu erklären und vielleicht auch Namen und Charaktere zu Verfügung zu stellen.
lg
JuJu
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage   Eine etwas ungewöhnliche Frage EmptySo Apr 17, 2011 6:42 am

Ich hatte mal einen Hamster...besser gesagt zwei, aber solche kleinen Tiere sind ncihts für mich...die sterben so schnell :D
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage   Eine etwas ungewöhnliche Frage EmptyMi Apr 20, 2011 9:58 pm

Heya,

ich hab 'nen Hamster, über die kannst mich gern alles ausfragen. (:
Gibt da auch eine schöne Seite warte ich such sie raus... da ist sie (=.

Sonst schreib einfach eine PN (:

LG,
Schoko
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage   Eine etwas ungewöhnliche Frage EmptyDo Apr 28, 2011 12:33 am

Hallo!

Ich hatte mal ein Kaninchen, wenn du was wissen magst, einfach eine PN schreiben :)

LG Cata :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage   Eine etwas ungewöhnliche Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine etwas ungewöhnliche Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu diesem ,Ich suche'-Gedingse
» Eine große Neuerung - Punktesystem!
» Eine stark wichtige Sache.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Ich suche / Ich biete :: Archiv-
Gehe zu: