Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^

Nach unten 
2 verfasser

Welche Beschreibung ist besser
Die Kurze.
Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_lcap0%Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Lange.
Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_lcap67%Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Keine der Beiden ist gut.
Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_lcap0%Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beide sind Gut.
Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_lcap33%Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptyFr Apr 29, 2011 11:25 pm

Hört sich gut an. Ich denke, das könnte was werden. =)

lg Lilo (Harrifloh auf Youtube )
Nach oben Nach unten
Meluna66

Meluna66


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7

Anmeldedatum : 12.01.11

Alter : 31


Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptySa Apr 30, 2011 10:51 am

danke schön für den kommi

freut mich das dir der Trailer gefällt.

glg
Nach oben Nach unten
Meluna66

Meluna66


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7

Anmeldedatum : 12.01.11

Alter : 31


Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptyDi Mai 03, 2011 9:52 am

Welche der Beschreibungen findet ihr besser?
Welche regt mehr zum lesen an?




Zuletzt von Meluna66 am Sa Jun 11, 2011 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptyMi Mai 04, 2011 5:44 am

Hallo.
Ich hatte leider noch keine Zeit die Geschichte zu lesen, aber ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und dne Trailer gesehen.
Tatsächlich etwas Klischeehaft, vorallem weil sich unsere beiden größeren geschichte stark ähneln. Es gibt zentrale eckpunkte die anders sind, jedoch ähneln sich unsere, und andere geschichten und auch bücher die ich kenne stark mit dne beiden.
aber das ist ja nciht schlimm, wenn es ordentlich geschrieben ist :D
Deine erste Beschreibung klingt meiner Meinung nach zu Schroff. Die zweite sieht schöner aus und hat wohl auch mehr Mühe gekostet. Ich würde die zweite nehmen.
glg Denise
Nach oben Nach unten
Meluna66

Meluna66


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7

Anmeldedatum : 12.01.11

Alter : 31


Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptyFr Mai 06, 2011 8:10 am

hi

freut mich, das du dir überhaupt den Trailer und die Beschreibung angesehen hast.

ja ist auch meine Meinung ^^

vielen dank für deine Meinung, leider sind in der zweiten noch grammatikalische und Ausdrucks Fehler
die ich noch verbessern muss

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ EmptyFr Mai 06, 2011 10:53 am

Hallo,
da hast du recht. kleine fehlerchen, aber sie sieht wirklich besser aus. trotzdem :D
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty
BeitragThema: Re: Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^   Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Text wird überarbeitet (kann gelöscht werden)^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gelöscht
» RPG - Hier wird gespielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: