Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HeartWriter




Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty
BeitragThema: Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)   Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) EmptyDo Jun 23, 2011 3:52 am

Hi
also ich biete an das ich BuchCover mache
ihr müsst mir nur sagen wie es aussehen soll oder ihr gebt mir die geschichte und ich lese sie und mache wie ich denke was am besten passt. ^^

ich kann es am Pc machen also Grafiken..Bilder verändern...Fotomontage und sowas halt

oder ich zeichne es mit Bleistift und/oder Filzer/Mangastifte
ich kann euch auf anfrage gerne zeigen was mit in diesem Bereich so zur verfügung steht ;)

ich kann auch ein Foto machen
->http://howrsesos.forumieren.com/t56814-fotoservice-hg-layoutservice

schreibt mir einfach ;)
Hier oder Pn

glg♥
HeartWriter
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty
BeitragThema: Re: Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)   Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) EmptyFr Jun 24, 2011 9:51 pm

Hey ♥
Würdest du ein Buchcover für mich gestalten? Es würde um das Buch "Mein trauiges Spiel" gehen. Den Anfang findest du hier im Forum unter Reallife Geschichten. :) Wenn du magst kannst du mal reinlesen. Als Cover hatte ich mir soetwas wie eine Parkbank gedacht über der in geschwungener Schrift "Mein trauriges Spiel" steht und im Hintergrund soll ganz blass (also quasi wie ein Geist) ein Gesicht eines Mädchens sein, welches weder Lacht noch gimmig guckt, einfach nur gerade auf den Leser schaut. =) Bekommst du sowas hin und würdest du dich daran versuchen? =)

lg
Nach oben Nach unten
HeartWriter




Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 23.06.11


Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty
BeitragThema: Re: Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)   Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) EmptyFr Jun 24, 2011 10:10 pm

ja ich versuchs aber ich kann erst Sonntag anfangen ;)
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty
BeitragThema: Re: Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)   Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) EmptyFr Jun 24, 2011 10:24 pm

Ui, super, kein Problem. =) Kannst du dann quasi noch meinen "Autor Namen klein unter die Bank oder so setzen? (Natürlich kommt dein c auch mit drauf. xP Nur, dass man weiß, wer das Buch geschrieben hat;) (Ich würde dir meinen richtigen namen dann per PN schicken ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty
BeitragThema: Re: Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)   Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichne Cover (mit Stift & Papier oder FotoMontagen und sowas)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein guter Autor - Gibt es sowas?
» Neues oder Altes?
» Lustige Sprüche, Texte oder ...
» Suche Ideen für Cover bzw. Covergestalter
» Jessi's Keks-Service für Cover und Zeichnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Ich suche / Ich biete :: Ich biete-
Gehe zu: