Thema: Lustige Sprüche, Texte oder ... So Dez 12, 2010 3:39 am
Hey,
ich dachte mir: Hammwa nich, mussen wa abba hamm (Haben wir nicht, müssen wir aber haben)
Daher:
schreibt einfach alle lustigen sätze oder ähnliches (auch Bilder), dann wird es hier noch lustiger, als es eh schon ist ^^
Mein Beiträge (eben bei Howrse gefunden :P)
I was sleeping very well, in my quitsching Bettgestell. But in the middle of the Nacht is that scheißteil eingekracht!!! I hope that dir das nie passiert and that my English besser wird!!
und (von ner Freundin):
I speak english very well but I can't find die Wörter so schnell :O
.an-G-kotzt.
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... So Dez 12, 2010 6:28 am
Eine Freundin beim Zocken: (Nichts Rassistisches, nur eine Tatsache!!) "Im Dunkeln sieht man die Schwarzen garnicht. Die verschmelzen voll mit der nacht!" Oô
Alina verschluckt sich am Keks "Omnomnomnom, Alina Kauen und dann Schlucken" sie ist fast verreckt vor lachen xD
R@V€N Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... So Dez 12, 2010 8:35 am
Bilder mal entfernt. Wo hast du die her, Raven?
Gruß, Fee
lilo96 Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Dez 20, 2010 2:58 am
xD
"Nichts ist unmöglich?! Dann schlag mal eine Drehtür zu..."
Den find ich so geil:D Weiß auch nicht warum..:o
lilo96 Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Dez 20, 2010 4:12 am
Ist nichts lustiges, aber finde ein sehr schöner Text, jedenfalls die Bedeutung:) das Lied heißt: Life is wonderful
Man braucht einen Kran um einen Kran zu bauen Man braucht zwei Etagen um ein Stockwerk anzufertigen Man braucht ein Ei um ein Huhn zu erschaffen Man braucht ein Huhn um ein Ei zu erschaffen Zu dem was ich sage gibt es kein Ende
Man braucht einen Gedanken um ein Wort zu bilden Und man braucht mehrere Worte um eine Aktion auszuführen Und man braucht einiges an Arbeit, damit es funktioniert Man braucht ein wenig Gutes, damit es schmerzt Man bracht etwas Schlechtes als Befriedigung
La la la la la la la das Leben ist wundervoll Ah la la la la la la das Leben geht ganze Kreise Ah la la la la la la das Leben ist wundervoll Al la la la la
Man braucht eine Nacht damit es dämmert Und es braucht einen Tag, um dich zum gähnen zu bringen, Bruder Man braucht ein paar Alte damit du jung bist Man braucht ein wenig Kälte um die Sonne zu kennen Man braucht den Einen, um den Anderen zu haben
Man braucht keine Zeit um sich zu verlieben Aber es dauert Jahre, bis du weißt was Liebe ist Man braucht ein wenig Angst um zu vertrauen Man braucht diese Tränen damit es rostet Man braucht den Staub, um ihn polieren zu können
La la la la la la la das Leben ist wundervoll Ah la la la la la la das Leben geht ganze Kreise Ah la la la la la la das Leben ist wundervoll Al la la la la
Es ist so…
Man benötigt ein wenig Stille um ein Geräusch zu erzeugen Es braucht einen Verlust bis du es findest Man braucht eine Straße um nirgendwohin zu gehen Es fordert seinen Tribut damit du dich kümmerst Man braucht ein Loch um einen Berg aufzuschütten
Ah la la la la la la das Leben ist wundervoll Ah la la la la la la das Leben ist ein vollkommener Kreis Ah la la la la la la das Leben ist wundervoll Ah la la la la la la das Leben ist bedeutungsvoll Ah la la la la la la das Leben ist wundervoll Ah la la la la la la es ist so wundervoll Es ist so wunderschön (x8) Es geht ganze Kreise Es ist wunderschön
Jessi-Keks Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Dez 20, 2010 11:01 pm
Wo wir ja grad Weihnachten haben (verfrühte Ferien wegen Wetter )
Spoiler:
When the snow falls wunderbar (Unbekannter Autor)
When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein
And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house Is packing die Geschenke aus.
Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits...
Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch An a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is - now im - Eimer...
kennt ihr vieleicht schon :D LG, Jessi
R@V€N Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Sa Dez 25, 2010 4:29 am
OMG, Keks, das ist zum totlachen ^^
@ Fee
Weiß ich nicht, ich glaub die waren mal bei MSN in einer (öffentlichen) Fotogalerie ^^
R@V€N Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Dez 27, 2010 1:08 am
Eine kleine Story !
Carlisle: Guten Tag Herr Doktor. Wie Sie sehen können, streiten sich meine Kinder oft. Esme: Wir entschlossen uns zu Ihnen zu kommen, weils Sie sehr gut sein sollen. Therapeut: Nun gut. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich das aufnehme… Lassen Sie uns mit dem anfangen, der die meiste Zeit benötigt. Emmett: Das wir dann wohl Edward sein… Therapeut: Wie meinst du das Emmett? Emmett: Ähm… Er… hört Stimmen. Therapeut: *dreht sich zu Edward* Stimmt das, Edward? Edward: *völlig ruhig* Ja, das stimmt. Therapeut: Und was sagen dir diese Stimmen? Edward: *grinst* Sie zeigen mir manchmal wie ich nackt aussehe… Bella: *will von Edward ablenken* Rosalie hat Anorexie! Therapeut: *dreht sich zu Bella* Was willst du damit sagen, Bella? Bella: Ich kann nicht behaupten, sie jemals etwas essen zu sehen. Therapeut: *dreht sich zu Rosalie* Stimmt das, Rosalie? Rosalie: *knurrt* Jasper mag Männer in Uniformen! Therapeut: *zieht eine Augenbraue hoch* Jasper, findest du Männer in Uniformen attraktiv? Jasper: *mit geweiteten Augen* N-Nein… ich respektiere sie nur! Therapeut: Wie SEHR respektierst du sie? Jasper: Emmett trägt Damenunterwäsche! Therapeut: *runzelt die Stirn* Emmett: *nicht beschämt* Ich mache es für meine Freundin. Therapeut: Und fühlst du dich schön, wenn du sie trägst? Emmett:Wir mögen nur Rollenspiele, wie ein Mal, als sie sich wie Cat Woman anzog. Rosalie: *schaut wütend* Alice: DAS wollte niemand wissen, Emmett! Therapeut: Wenn dein Bruder ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden, Alice. Alice: *aktiv wie immer* Er hat kein Problem, er ist nur ein Idiot und ich bin sicher, das wissen Sie! Therapeut: Du scheinst sehr hyperaktiv zu sein. Alice: So bin ich immer. Therapeut: Und du hast auch immer diese Augenringe? Alice: Ja, ich schlafe nicht viel. Therapeut: Hast du schon jemals mit Kokain experimentiert? Alice: … Bella hat Nekrophilie und Bestialität *grinst* Therapeut: … Bella! Bella: *wird rot* Ich… Esme: Sie müssen unsere Kinder entschuldigen, Herr Doktor. Therapeut: … Mal schauen… Rosalie ist möglicherweise magersüchtig… Alice hat anscheinend ein Drogenproblem…Edward hört Stimmen… Bella ist bestialisch und necrophilisch… Jasper ist bi und Emmett ist ein Cross-Dresser… Sollte ich noch etwas wissen?? Edward: Wir sind Vampire… Therapeut: *vom Stuhl fall* Carlisle: *seufzt* Nehmt das Band und lasst uns gehen… Esme: Ich liebe Heimvideos!
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Di Dez 28, 2010 7:32 am
Kenn ich, soo genial :D
lilo96 Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mi Jan 05, 2011 11:16 pm
xD das ist echt gut:D
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Fr Jan 07, 2011 6:23 am
Fee schrieb:
Kenn ich, soo genial :D
Sammy Mod
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... So Jan 09, 2011 9:01 am
Kleiner Dialog zwischen meiner Tante und ihrem fünfjährigen Sohn. ^^
Sohn:"Geh mal in dein Zimmer, ich will dich fotografieren!" Tante:"Mein Zimmer... und wo soll das sein?" Sohn*als wärs total selbstverständlich*:"Na in der Küche!"
Das war in dem Moment einfach zum totlachen. :D
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Jan 10, 2011 5:18 am
Oh mensch x'D
R@V€N Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Mo Jan 10, 2011 7:54 am
Uhh, wie lustig *kicher*
Aber irgendwie wieder diskriminierend oder? 0o
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Di Jan 11, 2011 2:48 am
dabei hab ich echt keine Luft mehr gekrigt vor lachen:
Sammy Mod
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Di Jan 11, 2011 7:02 am
R@V€N schrieb:
Aber irgendwie wieder diskriminierend oder? 0o
Nein, überhaupt nicht. :D Kleine Kinder haben halt auch schon ein ausgeprägtes Weltbild... "Mama gehört in die Küche, Papa an die Arbeit und ich geh spielen!" ^^
.an-G-kotzt.
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Sa Jan 29, 2011 1:13 am
Von einem Guten Freund:
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. Student: "Sie bestrafen mich! Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher. Sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "OK, wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 20-jährigen Frau verheiratet. Dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 17-jährigen Liebhaber. Dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre. Das ist weder logisch, noch legal."
JuJu Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Do Feb 03, 2011 6:26 am
Ich hab mir gedacht ich geb auch mal meinen Senf dazu ...
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." ?! (Poldi) "Als wir auf dem Platz waren hatte alle die Hose voll, nur bei mir liefs Flüssig." (Irgendso ein anderer Fußballer)
Jana und ich im Bus:
Bus hält an. Ich: "Los du scheiß Bustür geh entlich auf!" Jana: "Julia, wir stehen an einer Ampel."
.an-G-kotzt.
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Fr Feb 04, 2011 5:08 am
Göbel und ich unterwegs bei Mediamarkt.
Ich hab Gööbel verloren und suche ihn.
ich: "Hey, Gööööbel!! Wo biiiist du!" er irgendwo weit weg im laden: "WASCHMASCHIEEENE!" Da finde ich Göbel bei den Waschmaschienen und Kühlschränken wieder, wie er alle schränke aumacht und reinschaut.
wohlgemerkt: Göbel ist 19 und Studiert Rechtswissenschaft :D
R@V€N Tintenkleckser
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Fr Feb 04, 2011 8:23 am
.an-G-kotzt. schrieb:
Göbel und ich unterwegs bei Mediamarkt.
Ich hab Gööbel verloren und suche ihn.
ich: "Hey, Gööööbel!! Wo biiiist du!" er irgendwo weit weg im laden: "WASCHMASCHIEEENE!" Da finde ich Göbel bei den Waschmaschienen und Kühlschränken wieder, wie er alle schränke aumacht und reinschaut.
wohlgemerkt: Göbel ist 19 und Studiert Rechtswissenschaft :D
Öhm. DAS macht mir jetzt angst ^^
.an-G-kotzt.
Thema: Re: Lustige Sprüche, Texte oder ... Fr Feb 04, 2011 11:09 pm
*räusper*
Er ist immer so ^^ Aber ich war einmal bei einem Seminar dabei, Da war er sooo ernst, das war nichtmehr Göbel-Like ^^
Hat aber Spaß gemacht, voralem weil wir danach noch alle Ipads zum Absturz gebracht habe .... jetzt haben wir Hausverbot xDD