Simple Frage - welchen Header findet ihr Besser, den jetzigen oder Diesen hier ? Bitte ehrlich abstimmen, die Umfragen läuft ab heute genau 2 Tage
Wenn euch der Neue Header nicht gefällt schreibt hier bitte warum
Gruß, Fee
Bella Admin
Thema: Re: Neues oder Altes? Mo Jan 24, 2011 6:41 am
Warum mir der neue Header nicht gefällt? Ich bin ehrlich wenn ich selbst sage, dass ich es nicht genau sagen kann. Vielleicht, weil er zu perfekt ist? Auf jeden Fall mag ich den jetzigen viel mehr. Ich liebe ihn einfach, bin total an ihn gewöhnt und er ist hübsch. Das Buch ist nicht ausgeschnitten, sondern der HG selbst und das heißt, es ist nicht grün. Klar, die grüne Farbe sollte stimmen aber das Bild harmoniert gerade mit der. Ich brauch keinen neuen Banner. Aber sollten die Middis doch so entscheiden (was ich immer noch nicht glaube), muss ich mich dem fügen, auch wenn ich nicht damit zufrieden bin. Beste Grüße, Bella EDIT: Mit diesen Worten will ich niemanden beeinflussen.
Zuletzt von Bella am Mo Jan 24, 2011 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BurningSun Mod
Thema: Re: Neues oder Altes? Mo Jan 24, 2011 6:58 am
Mir persönlich gefällt auch der alte und jetzige Besser. Grüne: Ein ganzes Buch bekommt jeder hin, aber der Auschnitt ist etwas besonderes. Auch passt die Feder und die Schrift viel besser als beim Neuen wie ich finde. Kurz, der jetzige hat Charakter und sagt auch etwas über uns aus, der andere hingegen sieht für mich wie ein 0-8-15 Bild aus, wenn ihr versteht was ich meine. Liebe Grüße Sun
Sammy Mod
Thema: Re: Neues oder Altes? Mo Jan 24, 2011 7:08 am
Hmm, der neue Header ist auch sehr schön, allerdings bin ich wie Bella und Sunny für den alten. Aus dem einfachen Grund, weil der neue Header eingebaut einfach nicht so gut wirken würde... der ist schlichtweg zu grün. Und grün genug ist das Forum ja auch so schon. Bei dem neuen Header würde der Kontrast zum Forum fehlen und so sähe das Ganze ein bischen langweilig aus. ;) Außerdem ist der jetzige Header total toll.
lg sammy
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Neues oder Altes? Di Jan 25, 2011 5:15 am
Zum neuen Header würde ja auch ein ganz neuer Forenstyle kommen ^^°
Bella Admin
Thema: Re: Neues oder Altes? Di Jan 25, 2011 7:58 am
O_O Ich bin jetzt doppelt schockiert.
Sammy Mod
Thema: Re: Neues oder Altes? Mi Jan 26, 2011 9:42 am
Aber das jetzige Desi ist doch toll und ich dacht, das sollte jetzt erstmal so bleiben. Aber mir gefällt der jetzige Header trotzdem besser, weil er einfach interessanter ist. (:
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Neues oder Altes? Do Jan 27, 2011 2:13 am
Okay okay okay :D
Ich werd mich nochmal probieren, das wird dann eigentlich ganz gut.
Bella Admin
Thema: Re: Neues oder Altes? Do Jan 27, 2011 4:48 am
Probieren? Was denn? Die Umfrage ist entschieden (ich hatte recht). Kein neues Design und du probierst dich nicht, wennschon für anderen Foren. (:
Schoko Tintenkleckser
Thema: Re: Neues oder Altes? Do Jan 27, 2011 5:32 am
Iiiich probier den Header trotzdem :P Kannst du mir nich verbieten, höchstens immer nein sagen ;D
Bella Admin
Thema: Re: Neues oder Altes? Do Jan 27, 2011 5:36 am
Doch. Ich verbiete dir, weder einen Header für Scribbler auszuprobieren, noch ein neues Design. Hasts öffentlich, hier bitte schön. By the way, Umfrage ist fertig ich schließ dann mal und schubs es in den Papierkorb.