Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich komme nicht weiter... Ideen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 6:40 am

Hallo,
ich hätte ein Klitzekleines Problemchen. In meiner Geschichte habe ich (schlaueweise) etwas von Papieren geschrieben... nur bin ich jetzt inder Situation das ich nichtmal weiß was das für Papiere sind.
Bin da ein kleines bisschen Ratlos, vielelicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Liebe Grüße,
eure Denise
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 7:01 am

Hey Denise,
in welchem Zusammenhang stehen diese Papiere denn?
Sonst können es alle möglichen sein...
lg
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Gast
Gast




Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 7:04 am

hallo,
genau das ist ja das Problem : Ich haeb blind darauf losgeschrieben, die Papieren können alles sein. Ich hab keine ahnung was es sein könnte, Geburtsuhrkunden der Hauptpersonen : nicht möglich, die sind noch nicht geboren.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 7:06 am

Hey,
dann erzähl doch trotzdem mal kurz etwas über deine Geschichte... vllt auch ein Zitat, wo du die Papiere erwähnt hast... einfach so zu sagen ist schwer, ich denke, sie sollten wenigstens einen kleinen Zusammenhang zur Geschichte haben.
Grüße
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Gast
Gast




Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 7:10 am

hm, also die Papiere kommen erstmal generell in allem vor was ich bisher habe. Den Zusammenhand der geschichte ich weiß nicht ...
oder genau! ich habs! Hah!
Es muss ja was illegales sein, sonst würde die übergabe nicht mitten in der Nacht im Park stattfinden, ich weiß was es ist. ja genau. das könnte seeehr gut passen. trozdem danke.
lg
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  EmptyMo Feb 07, 2011 7:13 am

Okay, dann mach ich mal zu :)
lg
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty
BeitragThema: Re: Ich komme nicht weiter... Ideen?    Ich komme nicht weiter... Ideen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komme nicht weiter... Ideen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ideen für Cover bzw. Covergestalter
» Ist es auch nicht gut für euch zu kritisieren?
» Sammy's nicht ganz so kreativer Krempel :D
» Hilfe für mein Forum | ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Rund ums Schreiben :: Fragenarchiv-
Gehe zu: