Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SpamSpamSpam xD Vers.1.

Nach unten 
+5
R@V€N
Sammy
Bella
Schoko
.:Koksi:.
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
.:Koksi:.

.:Koksi:.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 13

Anmeldedatum : 28.12.10

Alter : 31


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Dez 28, 2010 4:58 am

Hy Leute

das hat mir heir deutlich gefehlt
Love It!


ein Spamtherad in dem man einfach drauflosquatschen kann


also was habt ihr heute so gemacht xD


lg
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Dez 28, 2010 7:29 am

Öhhhm,

Nix XD
Außer, doch, PB und ismark genervt ^^"
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Dez 28, 2010 7:44 am

Hehe, Fee nervt mich immer :D Nene, ich mag sie :)
Jo, was hab ich heut so gemacht? 2 Stunden aufm Wii Balance Board trainiert, dann vorm Computer gehockt, n bisschen gehowrselt - Bellas Suchteltag eben. Geschrieben hab ich nix (x_x), aber immerhin gelesen :)
Joah^^
LG
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Dez 28, 2010 8:27 am

Oh ja, ich sollt mich auch mal wieder vor die Wii schmeißen... nur mach ich nie diese sinnvollen Übungen auf dem Board, sondern nur die Spiele. :P
Ich hab leider grad ein Schreibtief und bin deshalb schon seit Gestern total depressiv. Meine Charaktere stehen fest und einige Szenen auch schon, aber nicht das eigentliche Thema, der Geschichte, der Kern, der Mittelpunkt, einfach das, worum es geht, was die Charaktere zum Handeln treibt. Und mir will auch nichts dazu einfallen. Mennoo...
Also war das in letzter Zeit, so wie heute auch mal wieder nichts mit dem Schreiben. Dafür hab ich Weihnachten ein total Tolles Buch gelesen und nehm mir grad City of Ashes auf englisch vor, weils schon so lange einsam in meinem Bücherregal rumsteht. ^^

Ansonsten war heut ein ziemlich öder Ferientag. (:
Nach oben Nach unten
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Dez 28, 2010 11:18 am

Öff, ... erst mal lange geschlafen, dann aufstehen, laptop an und icq, howrse ... iwann mal runter gegangen um was zutrinken um dann festzustellen dass es schon fast mittag ist, mit Freund gezofft und wieder vertragen, gegessen, wieder gezofft, Freunde via icq genervt, wieder gegessen (schokokuchen), dann wieder laptop, weiter gezofft, vertragen (schon anstrengend, die männliche fraktion), festgestellt dass mein MATHELEHRER mich in den FERIEN (finde den Fehler ^^) anschreibt um uns REFERATE unterzujubeln - danke nein, ich verzichte.
Tja, und jetzt hier ^^
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Jan 04, 2011 9:59 am

@raven: Desshalb adde ich meine Lehrer auch nicht im ICQ... unser Lateinlehrer fragt einen dann z.B. Deklinationstabellen ab. *-*
Immerhin hat mich rechtzeitig einer meiner Mitschüler gewarnt und so leb ich noch sicher in einer lehrerfreien Zone. ^^

Hab grad irgendwie ne Idee für eine neue Geschichte bekommen. *freu*
Und morgen gehts zum Optiker wegen Kontaktlinsen. Ich hasse meine Brille... die ich eh nie aufziehe. :D
Nach oben Nach unten
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Jan 04, 2011 11:30 am

Ich brauch zum Glück keine ....


xD


... aber: hat jemand Koksi gesehen? 0o
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDi Jan 04, 2011 11:48 pm

Hm? Wie meinst du das, gesehen? Gesehen im RL oder hier gesehen? Wenn ja, gestern war sie on, so weit ich weiß :P
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyMi Jan 05, 2011 5:07 am

Ja, des Koksi war Gestern Abend on, kann man ja auch in der Mitgliederliste nachgucken unter letzter Besuch. ^^

Mensch, hab seit einer Stunde Kontaktlinsen drinnen und ich merk die überhaupt nicht. (:
Hat aber beim ersten Mal auch lange genug gedauert, bis ich die reinbekommen hab. Ich dachte die ganze Zeit, irgendwann würde der Typ, der mir das gezeigt hat, mich genervt anblöken, warum ich denn zu dumm sei, mir eine Kontaktlinse ins Auge zu setzen, aber stattdessen meinte er am Schluss, dass ich das relativ gut hinbekommen hätte und manche da beim ersten Mal Stunden für bräuchten, und Übung macht den Meister und so... ^^ *happy*
Nach oben Nach unten
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyMi Jan 05, 2011 5:24 am

Stimmt, meine Schwester hat auch wegen ner Nasenop keine Brille tragen können und die ist eh schon so ungeduldig und zerbrach erst mal fünf stück oder so und hatte nach ner dreiviertelstunden EINE drinne ^^
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDo Jan 06, 2011 3:48 am

Bisher hab ich noch keine kaputt gemacht, aber die Dinger sind ja auch nicht ganz so billig... ^^
Dafür hab ich beim ersten Mal reinmachen extrem geheult und fast ne ganze Packung Taschentücher aufgebraucht. XD
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 07, 2011 9:30 am

Sammy schrieb:
Ja, des Koksi war Gestern Abend on, kann man ja auch in der Mitgliederliste nachgucken unter letzter Besuch. ^^

Mensch, hab seit einer Stunde Kontaktlinsen drinnen und ich merk die überhaupt nicht. (:
Hat aber beim ersten Mal auch lange genug gedauert, bis ich die reinbekommen hab. Ich dachte die ganze Zeit, irgendwann würde der Typ, der mir das gezeigt hat, mich genervt anblöken, warum ich denn zu dumm sei, mir eine Kontaktlinse ins Auge zu setzen, aber stattdessen meinte er am Schluss, dass ich das relativ gut hinbekommen hätte und manche da beim ersten Mal Stunden für bräuchten, und Übung macht den Meister und so... ^^ *happy*

hast die auch gleich wieder rausgebracht?:DD

geschrieben, aufgeräumt, gefaulenzt, Leute genervt, gezeichnet, vorm Compy gehockt...xD
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 07, 2011 10:07 am

Rausbekommen war im Vergleich zu reinbekommen richtig easy-peasy. XD *Sprücheklauer aus Langeweile*
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 07, 2011 8:56 pm

Meine Lavalampe macht lustige Sachen :D
Und ich glaub ich werd poetisch o.0
Klick
Einfach gucken, das eine ist in der "Gallery", das andere ist, wenn man auf Gallery ist,
im "Scrapbook".
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 07, 2011 10:21 pm

mein internet nervt -.-....... ich schreib grad für den wetti. (ich bin schon fast fertig :o)
Nach oben Nach unten
R@V€N
Tintenkleckser
Tintenkleckser
R@V€N


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 28.11.10

Alter : 30


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptySo Jan 09, 2011 2:43 am

AAAch ... nö, Leute - morgen ist wieder alles vorbei (und ich rede nicht vom Karneval)! -.-
*Good life von OneRepublic anschalte* Schnell das Lied hören, vielleicht wird dann alles wieder gut ^^
Nach oben Nach unten
http://vsizgzgh.jimdo.de
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptySo Jan 09, 2011 3:33 am

R@V€N schrieb:
AAAch ... nö, Leute - morgen ist wieder alles vorbei (und ich rede nicht vom Karneval)! -.-
*Good life von OneRepublic anschalte* Schnell das Lied hören, vielleicht wird dann alles wieder gut ^^
Nee, ich glaub, da hilft auch keine Musik, habs auch schon probiert... Lied vorbei und die Welt ist wieder so schrecklich wie davor. T.T
Ich hätte eigentlich auch noch lernen sollen, weil ich morgen/Mittwoch Englisch nachschreibe... aber irgendwie hatt ich dafür "keine Zeit". :D
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyMo Jan 10, 2011 3:31 am

TxT
In zwei Tagen Englisch..
Und sarah hat so gut wie noch nichts gemacht *hüstel*
ich muss nur 2 Grammatiktopics machen, aber nya-.-
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyMo Jan 10, 2011 5:19 am

Blöde Lehrer, Blödes alles >.<

Mein Zeitplan:
12. Januar: Geschichte (geht ja noch...)
14. Januar: Englisch
19. Januar: Musik (das ist eig. ganz leicht)
24. Januar: Erdkunde >>.<<
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyMo Jan 10, 2011 5:20 am

wenn wir arbeiten schreiben sieht das immer so aus *_*
Nach oben Nach unten
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDo Jan 13, 2011 8:09 am

Leudde, was haltet ihr davoon, wenn wir für jeden Tag einen Thread machen,
wo man dann seine/n Eintrag/Einträge reinschreiben kann (;
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyDo Jan 13, 2011 8:20 am

... ich halt nix davon, Fee.
Aber hach wir leben in ner freien Welt.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Schoko
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Schoko


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 296

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 24


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 14, 2011 3:51 am

BEELLAA *.*
Du bist die GRÜNDERIN o0

Wie wärs mit nem "Welcher Smiles fehlt euch"? Fred?
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 14, 2011 4:06 am

Wem Smileys fehlen darf uns ruhig eine PN schreiben ;)
Und ja, ich bin die Gründerin, aber du bist Mitgründerin, Feechen.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. EmptyFr Jan 14, 2011 5:34 am

Feechen :D (Ich hab mal nen Musikwunsch ans Radio geschrieben und meine BF Fiechen gegrüßt und die Radio-Tusse sagt doch echt ,Feechen' xD Ich hab mich so weggelacht xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. Empty

Nach oben Nach unten
 
SpamSpamSpam xD Vers.1.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: