Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SpamSpamSpam xD Vers.1.

Nach unten 
+5
R@V€N
Sammy
Bella
Schoko
.:Koksi:.
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:36 am

Welchen Musikwunsch denn, Jessi?^^
Und sag nichts Falsches :DD
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:38 am

Naja, jeden Tag einen Thread, das könnte etwas unübersichtlich werden. ^^ *sich verzieh und die Admins diskutieren lass*

Dieser Tag war einfach genial... und meine Noten sind auch nicht so megaschlecht. Die Schule heute(oder besser gesagt erste Pause) hat mich mal wieder auf Wolke 7 gebracht. XD
Und ich sollte aufhören, so viel Müll zu posten, aber in letzter Zeit hab ich einfach ein übersteigertes Mitteilungbedürfnis. :P
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:54 am

Zitat :
Naja, jeden Tag einen Thread, das könnte etwas unübersichtlich werden. ^^ *sich verzieh und die Admins diskutieren lass*
You made my day, Sammy, Gedankenspannerin ;]
Zitat :
Dieser Tag war einfach genial... und meine Noten sind auch nicht so megaschlecht.
Du bist nicht zufällig ich?
Zitat :
Und ich sollte aufhören, so viel Müll zu posten, aber in letzter Zeit hab ich einfach ein übersteigertes Mitteilungbedürfnis. :P
Du machst mir Angst.
xD
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 8:54 am

Ja, hast mich erwischt, ich hab das alles aus deinem Kopf geklaut! SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 61428
Klar mach ich dir Angst, ich bin ja auch abgrundtief böse. *muhahaha*
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 10:44 pm

Dafür schaust du auf deinem Ava aber viel zu niedlich ^-^ *durch die Haare wuschel*
Hachja, solange du mir nicht irgendwelche Ideen klaust.^^
(Mein Leben kannste mir aber klauen :P)
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 10:53 pm

Is schon n Weilchen her und sie hab auch das falsche gespielt xD Ich hab mir nämlich Adam Lambert If I had You gewünscht und die ham Whataya want from me gespielt ^.^
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 10:58 pm

Bella, nein, nicht wuscheln, auf dem Foto liegen die grad so gut! Das kommt selten genug vor. :'D *total unsüß guck*
Noch puzzel ich grad selbst an meiner Idee rum(ich bin jetzt schon so weit, dass ich Zwerge mit reinbringe, obwohl ich diese kleinen Gnomen nie soooo interessant fand o.O).
Dein Leben darfst du vorerst noch behalten, ich hab genug mit meinem eigenen zu tun. ^^
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:02 pm

Jessi:
Beides toll! Putzig =3

Sammy:
*trotzdem wuschel und Haarbürste rüberschieb* Hehe xD Ah ja, du bist mal wieder am puzzeln?^^ Rutsch in den Chat rüber, dann red ich mir dir über dein Projekt :P (Weiß zwar auch nicht warum, aber passt schon...)
Zwerge sind doch toll! Ich mag sie nur nicht so sehr, dass ich je daran denken würde, sie irgendwo einzubringen... wie wäre es mit Schweinsnasen?^^ Ist mir grad so in den Sinn gekommen.
Aber wie gesagt, bedien dich sonst :P
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:05 pm

Joa xD Aber wenn sie schon die Hälfte der Namen die ich grüße falsch vorlesen können sie wenigstens den Song spielen den ich geschrieben hab find ich :3
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:06 pm

Hm, ja, schon xD Na ja. Letztens waren die irgendwie im Radio auch ein bissel verplant.
"Und jetzt kommen..."
Stille.
"Ah, warten Sie kurz, hier spinnts grad."
Stille.
"Gut, jetzt gehts wieder. Und weiter."
Irgendwie so eben xD
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:31 pm

xD einmal is bei mir Radio den Halben Tag ausgefallen *_*
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 7:12 am

morgen Kuchääääääääään!:D
Und Yaoi-Manga "Seven Days" :D
Und Lukii :D
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 7:53 am

Sarah, ich hab mich heute an dem Gebbi-Kuchen von meiner Sis überfuttert... aber der war frisch aus dem Ofen, da darf man das! XD
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 6:11 am

Auch wenn ich nicht gefeiert habe(was ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich mache), heut war der beste Gebbi, den ich je hatte. :D
Ich hab mich an Kuchen voll gefuttert, wurde erdrückt, mein Arm ist ausgeleiert, das Telefon hat endlich mal nicht dauergeklingelt und ich hab Schlagzeug gespielt. ^^
Noch dazu bekomm ich jetzt kostenlos PS4 inkl. kostenlosem crashkurs und wenn ich Lust hab, kann ich die Website der Schulbands an unserer Schule übernehmen; also von wegen aktuell halten und überhaupt. Am neuen Desi darf ich auch mitbasteln, weil da noch niemand einen Plan von hat... :)
Alles zusammen mit einem gewissen Jemand, den ich relativ gern mag. :P

Also eigentlich war das ein supergenialer Tag. :D
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 6:15 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sammy :3
Wow, 15, da wirkst du irgendwie so alt XD
(Tschuldigung ^-^)
SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 456948 *happy birthday anstimm*
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 5:47 am

Sammy schrieb:
Auch wenn ich nicht gefeiert habe(was ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich mache), heut war der beste Gebbi, den ich je hatte. :D
Ich hab mich an Kuchen voll gefuttert, wurde erdrückt, mein Arm ist ausgeleiert, das Telefon hat endlich mal nicht dauergeklingelt und ich hab Schlagzeug gespielt. ^^
Noch dazu bekomm ich jetzt kostenlos PS4 inkl. kostenlosem crashkurs und wenn ich Lust hab, kann ich die Website der Schulbands an unserer Schule übernehmen; also von wegen aktuell halten und überhaupt. Am neuen Desi darf ich auch mitbasteln, weil da noch niemand einen Plan von hat... :)
Alles zusammen mit einem gewissen Jemand, den ich relativ gern mag. :P

Also eigentlich war das ein supergenialer Tag. :D
Aww das ist schön :DD *knuffel*


Bella schrieb:
Wow, 15, da wirkst du irgendwie so alt XD
(Tschuldigung ^-^)
Hey! nicht frech werden ich werd nächstes Jahr auch schon 15 xP
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 5:57 am

Bella, keine Sorge... mein geistiges Alter gleicht immernoch dem eines Kindergartenkindes. :D
Aber ich finds schön, 15 zu sein. Mit 14 hab ich mich so langsam ziemlich jung in meiner Klasse gefühlt, auch wenn ich nicht die Jüngste bin. ^^


Zuletzt von Sammy am Fr Jun 03, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 6:01 am

Ach was, geistig würde ich dich allein vom Schreiben her älter schätzen... :)
Jah... ich denk irgendwie immer so... alle bis 14 Kinder noch... und 15... hört sich dann so alt an XD Sorry^^

Wegen Rotwerden... sag einfach, dir war das unangenehm... ist ja NUR dein Geburtstag gewesen.^^
Sonst, wegen den Gerüchten: Kenn ich.^^ Dauer höchstens n halbes Jahr bis sie wieder wech sind :P
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:13 am

So ein Gerücht ist ja schonmal entstanden, als mich meine Klasse mit einem extrem ekligen Typen verkuppeln wollte... am Ende dachte die ganze Schule, wir wären zusammen. ^^
Naja, er hat mir ja auch NUR gratuliert... das hab ich an seinem Gebbi vor ein paar Wochen ja auch gemacht. Immerhin, er selbst hat anscheinend nichts gemerkt. :D

Ach, ich fühl mich eigentlich ganz wohl mit meiner 15, aber ich kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen, schon in drei Jahren volljährig zu sein... ^^
Argh, das Schreiben. Da würd ich mich selbst ja eher auf 5 als auf 15 schätzen... aber, ich hab immerhin mal wieder eine potenzielle "Idee", oder etwas in der Art. Und Fred sollt ich auch nicht vernachlässigen. :P
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 2:42 am

Bella schrieb:

Sonst, wegen den Gerüchten: Kenn ich.^^ Dauer höchstens n halbes Jahr bis sie wieder wech sind :P

Aaalso.. Ich will ja nicht fies sein und der Twi angst machen aber... In der ersten ist das Gerücht entstanden, dass ich den Mikey mag. Das hält sich bis jzt, auch wenns schon alle wissen^^

@Twi
Ach, das find ich nicht schlimm :D Ich werd bei ihm oft rot *-)
Nach oben Nach unten
.an-G-kotzt.

.an-G-kotzt.


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Anmeldedatum : 06.11.10


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 5:13 am

Uh Uh Uh! :D
Zum Thema gerüchte wil ich auch mal was sagen ^^

Mein Ex, also der Macker vor meiner Jetzigen Freundin (Ja, ich bin bi ^^) Hat überall einpaar nette Gerüchtchen über mich verbreitet. Er meinte beispielsweise:

"Ey, die Lara ne, die ist Lesbisch." Erstma wussten das schon fast alle die er und ich kannten und zweitens: Ja und?

Und dann noch so einpaar gerüchte über dinge die eigendlich nur ihn und mich etwas angingen, bzw. jetzt gehen diese dinge nur mich und meinen Schatz was an... ^^

War aber amüsant.

Und über meine ehemalige svz seite wude auch verbreitet ich seie schwanger. ... :D
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 11:02 am

*Thread ausgrab*
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: ^^
Scribbler ist bei Google auf Platz drei, wuha! :D
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 8:00 pm

Was? O_O
← schockiert.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 9:09 pm

Jaaa. *__*
*Beweis* ^^
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 7:28 am

WAS ZUR HÖLLE!
Wie geil! Partyyyyyyy!!
*sekt auf tisch stell* Äh.. Alkoholfrei....^^ Sind ja.. Zwerge hier.. Minderjährig :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SpamSpamSpam xD Vers.1.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: