Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SpamSpamSpam xD Vers.1.

Nach unten 
+5
R@V€N
Sammy
Bella
Schoko
.:Koksi:.
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 7:36 am

Ich bin immer noch größer als du.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 7:39 am

Minderjährige... das musst gerade DU sagen... *auch noch nicht wirklich volljährig sei* XD
Und dein Nick verwirrt mich grad voll, obwohl ich vorbereitet war. :P

Noch besser wärs, wenn wir auf der ersten Seite bei Google erscheinen würden, wenn man den Begriff "Schreibforum" eingibt... danach werden mehr Leute suchen(aber dafür brauchen wir vieeeel mehr Beiträge im Forum, um uns gegen die anderen Seiten durchsetzen zu können). ^^
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 7:53 am

+hust+Twi,haltdiefresse+hust+

Yaya... Weiß ich... Ich bin süß und knuffig, also XD
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 8:32 am

Ich sag ja schon nix mehr. :P
Knuffig ja... das mit dem süß überleg ich mir jetzt erst noch mal. xD
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 1:46 am

ich bin süß :PP
Brav, Twi *keks reich*
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 8:52 am

Wenn du meinst... KEKS! *__*
Nach oben Nach unten
SoundlessVoice

SoundlessVoice


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 93

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 26


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 2:49 am

*grins*
Ja.. KEKS XDD
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 11:06 pm

tumdadum......
(wo ich grade Keks höre)
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 8:49 am

Yay, Kekse... jetzt hab ich wieder Hunger. :D

Ich habe in der letzten Woche ganze FÜNF verschiedene Plots zusammengebastelt und kein einziger gefällt mir wirklich. Mennö, womit soll ich denn dann beim Luftschloss-Wetti antreten?! *weiterplotte* >.<
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:44 pm

Ich überleg auch schon an welcher Geschichte ich weiterschreiben soll ;)
Aber es dürfen doch auch mehrere sein, oder nicht? Die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt schreibt? :)

EDIT: Wo ich grade Hunger lese... ich hab eben gefrühstückt :D
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:45 pm

Genau :) Du musst einfach gucken, dass du dann auch nur das Geschriebene zählst und nicht durcheinander kommst XD
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:47 pm

OK super :)
Naja bei zwei Geschichten werde ich das doch wohl noch hinbekommen xD
Außer ich fang mit was neuem an, das mir momentan durch den Kopf spukt :)
Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen, also mal sehen :)
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 1:31 am

Ach schei....ääh..... mist ich hab immernoch keine Idee q.q
Nach oben Nach unten
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 1:44 am

Jessi, in welchem Genre willst du denn schreiben? (:

Ich werd noch verrückt... immer komme ich wieder zu der gleichen, dämlichen Idee zurück. T____T
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:01 am

Ich weiß ja nich mal das :| Am liebsten auf jeden Fall in der heutigen Zeit aber ich könnte auch in der Vergangenheit ;D

Eine Idee hätt ich ja aber ich weiß nich ob die so toll is... (ein Mädchen träumt von einem Jungen, verliebt sich in den und dann trifft sie in Echt einen Jungen, der genau so aussieht wie der Junge aus ihren Träumen.... halt ne kitschige Liebesgeschichte :D)
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:22 am

O.O
Das ist praktisch fast meine Idee zu Engelsblut. Und das soll was heißen, immerhin existieren schon zweieinhalb Bücher, selbst wenn ich alles nochma schreib.*räusper*
Bissel anders mit dem Verlieben.
Mädchen träumt von Jungen -> Mädchen trifft auf Jungen -> Mädchen hasst Jungen -> ... -> Mädchen verliebt sich in Jungen.
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Sammy
Mod
Mod
Sammy


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 437

Anmeldedatum : 02.10.10

Alter : 28


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 10:38 am

Jessi, also eine Fantasygeschichte die in der Gegenwart spielt? Das nennt man Urban Fantasy. Mein Lieblingsgenre. ^^

Hmmm, vielleicht kann man die Grundidee ja noch ausbauen. Ich hab auch schon im Buchladen ein Buch gefunden, wo es im Klappentext auch hieß, dass erst so ein Mädchen von einem Jungen träumt und dann wirklich auf ihn trifft.

Eventuell könnten die Träume dem Mädchen absichtlich geschickt werden, weil der Kerl sie dazu bringen will, dass sie auf ihn aufmerksam wird oder so... xD
Spinn einfach mal ein wenig rum. :P


Bella, wie schon gesagt. Ich glaub es gibt so einige Bücher, die auf dieser Idee aufbauen... trotzdem sind diese total verschieden, weil jeder Autor etwas anderes aus dieser Grundidee macht. (:
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 7:56 pm

Joa, hast schon recht^^ "Meine" Idee hab ich wirklich mal in ähnlicher Weise gefunden, leider auch noch von 'nem relativ berühmten Autor... Wolfgang Hohlbein. Sagt dem einen oder andrem sicher was.

Na ja, meine Idee entwickelt sich ja auch weiter :) Also von daher :)
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 11:59 pm

Bella schrieb:
O.O
Das ist praktisch fast meine Idee zu Engelsblut. Und das soll was heißen, immerhin existieren schon zweieinhalb Bücher, selbst wenn ich alles nochma schreib.*räusper*
Bissel anders mit dem Verlieben.
Mädchen träumt von Jungen -> Mädchen trifft auf Jungen -> Mädchen hasst Jungen -> ... -> Mädchen verliebt sich in Jungen.
:o
sry wusst ich nich :)

Sammy schrieb:
Jessi, also eine Fantasygeschichte die in der Gegenwart spielt? Das nennt man Urban Fantasy. Mein Lieblingsgenre. ^^

Hmmm, vielleicht kann man die Grundidee ja noch ausbauen. Ich hab auch schon im Buchladen ein Buch gefunden, wo es im Klappentext auch hieß, dass erst so ein Mädchen von einem Jungen träumt und dann wirklich auf ihn trifft.

Eventuell könnten die Träume dem Mädchen absichtlich geschickt werden, weil der Kerl sie dazu bringen will, dass sie auf ihn aufmerksam wird oder so... xD
Spinn einfach mal ein wenig rum. :P
Hm, ja vlt...
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:10 am

Ist nicht schlimm, Jessi :) Ich glaub nämlich nicht, dass es dann so weiter geht wie bei mir... und Sammy hat ja schon recht...^^ Also nimm ruhig deine Idee ;)
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:14 am

Außerdem gabs glaub jede Idee schon irgendwo in einer ähnlichen Form :)
Und ich denke, man lässt sich auch z.T. vllt unbewusst, von Geschichten und Büchern beeinflussen, die man gelesen hat. Meine Idee zu Smaragdgrün erinnert mich immer ein bisschen an Eragon, aber eben ohne Drachen und sowas, also ist es schon wieder was anderes, aber in mancher Hinsicht eben ähnlich :)
Ich denke mal das ist ganz normal. :)

LG
Nach oben Nach unten
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:23 am

Danke, Bella :)
Ich denke es wird kitschgig... bei mir wirds immer kitschig ^.^
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Admin
Bella


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 336

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:29 am

Ja, Cata, da hast recht. :) Ich hab zwar nicht direkt Ideen übernommen, sondern manchmal eher solche Sätze und so...^^ Aber unterbewusst. O.O Dasselbe mit den Orten. In meinem Buch kommt ein Ort vor, der genau wie die Allee meiner Schule ist - daran gedacht hab ich nie.

Kay, Jessi :D Viel Glück mit deiner Idee ^.^
Nach oben Nach unten
https://scribbler.forumieren.com
Jessi-Keks
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Jessi-Keks


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 283

Anmeldedatum : 01.10.10

Alter : 25


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:37 am

Bei mir wohnt die in ner Straße die aussieht wie die eine Straße bei Sims 3 O.O (naja in meiner Vorstellung :D)
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:44 am

Ideen übernommen ist vllt zu viel gesagt, eher beeinflussen lassen ;) Ich hab in meinem Krimi das Bad von ner Freundin von mir beschrieben :D Dadurch wird das irgendwie authentischer :) Und sich inspirieren lassen ist ja nicht verboten ;)

Oh arg arg kitschig? Dann kann ich mich wohl weniger als Leser zur Verfügung stellen ._. Aber trotzdem viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SpamSpamSpam xD Vers.1.   SpamSpamSpam xD Vers.1. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SpamSpamSpam xD Vers.1.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Sonstiges :: Flood-
Gehe zu: