Scribbler - Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scribbler - Schreibforum

Ein Schreibforum für schreibbegeisterte Leute und die, die es werden wollen! Zudem wird hier auch über Bücher diskutiert!

Bild: photography-Anika F.
 

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch kein Titel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Noch kein Titel   Noch kein Titel EmptyDi März 22, 2011 3:36 am

Hallo!
Also, dieses Projekt ist entstanden, weil ich an einem Wetbewerb teilnehmen wollte, aber habe im Moment dafür absolut keine Zeit das fertig zu stellen, da ich sehr inaktiv bin, wie ihr leider schon feststellen musstet.
Deswegen dauert das Aktualisieren etwas. Es ist ein Projekt, was ausschließlich auf dem Papier per Hand geschrieben wird und erst bei Beendigung des Kapitels ind en COmputer eingetippselt wird.
Ich hoffe, ich bekomme Feedback und vielleicht auch Vorschläge für den Titel, der mir im Moment noch total verschleiert ist.
Liebe grüße Sunny Little Angel

Spoiler:


Zuletzt von BurningSun am Di März 22, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lilo96
Tintenkleckser
Tintenkleckser



Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 291

Anmeldedatum : 03.10.10

Alter : 27


Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Noch kein Titel   Noch kein Titel EmptyDi März 22, 2011 3:47 am

Ein wirklich schöner Anfang. =)

Ich konnte keine Rechtschreibfehler entdecken und schön geschrieben hast du auch. Man hat sich angesprochen gefühlt. Ich mag die Vorstellung, die du dem Leser gibst sehr gerne. Ich habe mir die Seele immer so vorgestellt, dass man selbst die Seele ist und nur in einem Körper lebt. Aber du stellst es so schön dar, dass es da noch eine Seele in deinem dir zugeteilten Körper gibt. Ich stelle mir gerade ein kleines Männchen in meinem herzen vor, welches an Strippen zieht, damit ich das jetzt auch schön aufschreibe. Und irgendwie kann ich es nciht stoppen! HILFE! :D
Okay, scherz. Aber trotzdem, ein wirklich schöner Anfang, gut zu lesen, schöner Schreibstil, hervoragende Idee. =)

Ich habe noch eine kleine Anmerkung:
Sie übernehmen die Kontrolle über euren Körper, richten den größtmöglichen Schaden an, körperlich und seelisch.
-->Ich weiß nicht. Du sprichst die ganze Zeit davon, dass da noch eine Seele in deinem Körper ist, die dich verletzt. Sowohl körperlich, als auch seelisch.
Merkst du es selbst? Vielleicht kannst du ein Synonym für "seelisch" heraussuchen. Ich glaube, das wäre besser.

Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Noch kein Titel   Noch kein Titel EmptyDi März 22, 2011 9:03 am

BurningSun schrieb:
Hallo!
Also, dieses Projekt ist entstanden, weil ich an einem Wetbewerb teilnehmen wollte, aber habe im Moment dafür absolut keine Zeit das fertig zu stellen, da ich sehr inaktiv bin, wie ihr leider schon feststellen musstet.
Deswegen dauert das Aktualisieren etwas. Es ist ein Projekt, was ausschließlich auf dem Papier per Hand geschrieben wird und erst bei Beendigung des Kapitels ind en COmputer eingetippselt wird.
Ich hoffe, ich bekomme Feedback und vielleicht auch Vorschläge für den Titel, der mir im Moment noch total verschleiert ist.
Liebe grüße Sunny Little Angel

Spoiler:

Meine einzige Verbesserung ist im Text! (:
Ich finds ziemlich gut geschrieben und auch ein interessantes Thema. Mit einem Titelvorschlag kann ich leider noch nicht dienen, aber vllt kommt ja mal einer wenn ich noch weiterlese!
Nach oben Nach unten
BurningSun
Mod
Mod
BurningSun


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 146

Anmeldedatum : 06.01.11

Alter : 33


Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Noch kein Titel   Noch kein Titel EmptyDi März 22, 2011 9:39 am

Erstmal vielen dank an euch beide für das Feedback^^
Lilo, dein Vorschlag lasse ich mir grad durch den Kopf gehen, hab aber noch keine richtige Idee wie ich es anders beschreiben kann.
Cata, danke für den Fehler. Hatte vorher nur DEN Gummi gecshrieben deswegen hat sich das er eingeschlichen XD
Nach oben Nach unten
Cataclysma
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Cataclysma


Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 200

Anmeldedatum : 19.03.11

Alter : 31


Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Noch kein Titel   Noch kein Titel EmptyDi März 22, 2011 9:42 am

Gerne (;
Ja dann kann das leicht mal passieren, aber war ja der einzige und wozu sind wir denn da? ;P
Toll fand ich übrigens auch noch den Vergleich mit der "persönliche[n] Büchse der Pandora", passt da irgendwie super rein! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Noch kein Titel   Noch kein Titel Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch kein Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ohne Titel =|
» Titel?!
» Noch Titellos...
» Was sonst noch so fehlt...
» Werwolf (Ursprung, Mythen und was es sonst noch gibt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scribbler - Schreibforum :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: