Also... einmal zu der geschichte: Das ist nach einer fast wahren geschichte von mir geschrieben worden. (betonung auf FAST ... größtenteils stimmt das alles...was ich getan hab' ;D *hust...ritzen* ) Bin noch nicht so gut in dem rechtschreib - zeugs. Werde die fehler verbessern,wenn ich zeit dafür finde! ... ich bin ebenfalls nicht gut im geschichten schreiben. Entschuldigt also bitte,dass es nicht wirklich gut geworden ist ^^ ... Bin anfänger.
So... nun meine nochtitellose geschichte ;) ...
Prolog...:
''Er hat mich gestern geküsst'' . Die Worte hallten durch meinen Kopf und wollten nicht verschwinden. Ausgerechnet mir musste das passieren. Wieder war ein Stück meiner Welt abgebröckelt . Vor circa einem Jahr habe ich Jacob Abservieren müssen. Naja... und nun habe ich wohl die Rache dafür bekommen... Er hat sich verliebt. In eine meiner Freundinnen. Alison. Nun bereue ich das sehr. Eine der wenigen Sachen,die ich bereue. Er musste dieses Mädchen ja küssen. Wenigstens waren sie noch nicht zusammen,weil sie einen gemeinsamen Freund,der auch in sie verliebt war,nicht verletzen wollten. Alison hatte mir in der schule erzählt,dass er sie geküsst hat. Sie wusste nicht,dass ich ihn wieder liebte. Sie dachte,ich würde immernoch in Ryan verliebt sein. Vielleicht war es auch besser so? Ich würde ihr gönnen,wenn sie mit Jacob zusammen kommen würde. Ich war es ja,die ihn Abserviert hat. Jetzt konnte ich eben nichts mehr dagegen tun. Mal sehen,was so auf mich zukommen würde
Nun folgt die geschichte ... xD :